Offseason 2021


BeRedSeeRed

Nachwuchsspieler
Beiträge
137
Punkte
43
Steve Keim soll den 1st für nächstes Jahr einfach, bevor er wieder nen LB draftet, opfern und Julio holen. Dann wäre unser 2015er All-Pro Team komplett.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
922
Punkte
93
Der US Amerikaner Adam Coon, mittlerweile 26 Jahre alt, ist eigentlich ein erfolgreicher Ringer. Unter anderem stehen aus seiner Vita ein Jugendweltmeistertitel aus dem Jahre 2011, und die Vize Weltmeisterschaft aus 2018. Die Qualifikation für die Sommer Olympiade in Tokio hat er jedoch verpasst. Und was hat das nun im Football Forum zu suchen hat?


Die Tennessee haben Adam Coon, der seit der High School 2013 keinen American Football mehr gespielt hat, für ihre O-Line geholt.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.901
Punkte
113
Interessante Verpflichtung. Die Frage, wie sich Top-Athleten in anderen Sportarten schlagen würden, kommt ja immer wieder auf. Athletisch dürfte Coon natürlich alles mitbringen: stabiler Stand, breiter Oberkörper, trotzdem flink genug auf den Beinen.

Die Frage wird sein, ob er sich die Komplexität und Schnelligkeit des Spiels aneignen kann und aus seiner Ringer-Haut kann - denn falls nicht, wird er Strafen am laufenden Band sehen. Aber erstmal muss er es natürlich in den Kader schaffen.
Grundsätzlich gefällt es mir aber, wenn Verantwortliche eines Teams auch mal Out-of-the-box denken.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Titans machen das Rennen um Julio :eek:


EDIT: 2nd in 2022 und 4th in 2023 für Jones und 6th in 2023. Denke, damit kann man in Atlanta zufrieden sein ... ein 1st wäre natürlich top gewesen, aber das hier ist völlig in Ordnung.

Das ist natürlich ein erstklassiger Ersatz für Corey Davis. Damit hat Ryan T. mit AJ und Julio zwei erstklassige Waffen. Da sie in der Defense via FA's und Draft auch ne Menge richtig gemacht haben, dürften die Titans für 2021/22 nochmal einen richtigen Sprung machen.
Netter Trade für beide Seiten.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
Titans sind schon nett zusammengestellt. Auf dem Papier dürften die noch nie eine bessere Offense gehabt haben ... Brown/Jones im Pass- und Henry im Laufspiel ist schon derb, da reichts schon, wenn Tannehill nur leicht überdurchschnittlich spielt. In der Defense ist die Secondary IMO ein kleines Fragezeichen mit dem Rookie Farley sowie Jenkins statt Butler, aber die Front Seven ist nett. Weiß nicht, wie ich "Contender" jetzt genau definieren würde, aber ich sehe jetzt nicht so viele AFC-Teams, die besser aufgestellt sind. Chiefs halt, aber sonst? Vor Teams wie Buffalo oder Baltimore muss man sich IMO nicht zwingend verstecken.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
922
Punkte
93
Anfang Mai ist bei Offensive Tackle Ja'Wuan James die Achillessehne beim privaten Training gerissen. Die Denver Broncos, bei denen er unter Vertrag stand, haben ihn nicht mal zwei Wochen später entlassen. Und das obwohl die Ärzte optimistisch sind, das Ja'Wuan James die kommende Saison spielen könnte.

Jetzt hat der OT eine neue sportliche Heimat gefunden. Die Baltimore Ravens haben Ja'Wuan James für 2 Jahre unter Vertrag genommen.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Bei den Broncos war er erst verletzt, dann ein Jahr opt out und dann wieder verletzt… die Broncos werfen ihn eiskalt raus, da Verletzung nicht im Trainingsgelände, obwohl allen empfohlen worden ist, zu Hause zu trainieren. Dadurch sparen sie zehn Millionen…
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
922
Punkte
93
In sehr früher Trainingsphase haben die 49ers wieder enormes Verletzungspech.
Safety Tavarius Moore mit gerissener Achillessehne und Offensive Tackle Justin Skule mit einer Verletzung des vorderen Kreuzbands.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.278
Punkte
113
In sehr früher Trainingsphase haben die 49ers wieder enormes Verletzungspech.
Safety Tavarius Moore mit gerissener Achillessehne und Offensive Tackle Justin Skule mit einer Verletzung des vorderen Kreuzbands.

Wenn das mittlerweile im 4. Jahr in Folge ist, hat das nichts mehr mit Pech zu tun.
 
Oben