kommt ziemlich aus dem Nichts. Bin mal auf den Preis gespannt ... bisschen ungewöhnlich, dass die Steelers für nen etwas älteren Spieler mit relativ großem Vertrag traden, aber bei Schobert soll mich das nicht stören. Nen Coverage Linebacker hat man dringend gebraucht ... bitter für Robert Spillane, aber Schobert ist da halt schon ein nettes Upgrade. Die Front Seven kann sich schon wieder sehen lassen
Gestern 24:16-Sieg gegen die Eagles im ersten "richtigen" Preseason-Spiel (letzte Woche gabs im Hall of Fame-Game ein 16:3 gegen Dallas). Am interessantesten da für mich natürlich der QB-Kampf, und da hat Haskins gestern ne größere Chance bekommen ... und sie IMO ganz gut genutzt. Ich mag, was ich von ihm sehe ... er bringt eigentlich alles mit und den kann man aus meiner Sicht schon hochcoachen. Rudolph war auch okay. Dobbs hatte eigentlich bis hierher ein nettes Camp, aber hier dann nen Pick zu werfen, während die anderen beiden gut spielen, ist da wahrscheinlich schon der Sargnagel in puncto 53er Kader. Denke mal, nächste Woche werden Haskins und Rudolph je eine Hälfte kriegen und sich den Backup-Spot ausrittern ... im dritten Spiel wird dann auch Roethlisberger spielen.
Und so kacke ich den Pick an sich gefunden habe, auf Najee freue ich mich. Überhaupt starkes Laufspiel gestern, ist man gar nicht mehr gewohnt.