stillwater
Nachwuchsspieler
Doch macht Sinn, weil ein Wechsel eines anderen Teams, noch weniger Sinn machen würde und daher bleiben sie, wo sie sind.
Ich glaube, man hat jetzt nicht mehr allzu viel Vertrauen in Swift, dass er OKC in naher ZUkunft wirklich helfen kann. Ob und wenn welches Angebot sie ihn gemacht habe, weiß ich nicht. glaube, da ist noch nicht wirklich was passiert. Wahrscheinlich will man noch weiter warten, bis man mehr Infos zu seinen genauen köperlichen Zustand hat.
The Oklahoman schrieb:"We're in daily contact with Robert and his representatives, and we're looking forward to having him back with our team,” Presti said.
"Robert has had a solid summer of rehabilitation, and we're looking forward to having him back on the floor,” Presti said. "We're excited to have him with us, and we think that he's going to be someone who's going to be able to contribute for us this year.”
Ich dachte eigentlich, dass Westbrook ein besseres passpiel als z.B. ein Barbosa hat, der ja nur wirklich werfen kann und einfach schnell ist. Ich denke vor allen Dingen könnte man in der Defense einiges von ihm erwarten. Er hat auf jeden Fall das Potenzial einer der besseren Verteidger auf der 1 zu werden.
redemption schrieb:Wenn wir schon dabei sind, wie ist Robert Swifts Status bei den Verantwortlichen? Hat man ihm die QO angeboten und möchte ihn verlängern?
Der neue Name der Franchise lautet wohl Oklahoma City Thunder.
Freu mich schon auf den 14ten November....da bin ich mämlich gerade in NY.....und geb mir das Spiel live im MSG...yeah..
Die Bucks schlagbar? Bogut und Petro halten sich die Waage, .....
Die Bucks schlagbar? Bogut und Petro halten sich die Waage, Villanueva und Wilcox mehr oder weniger. Jetzt kommt der Backcourt. Wenn Durant nen guten Tag erwischt, spielt er auf Redd-Niveau, aber Jefferson killt Wilkins oder Green oder wen auch immer, und Watson/Skywalker gegen Mo Williams wird auch nichts. Aber ich hab ja keine Kristallkugel.
So sehr kann man Bogut doch gar nicht unterschätzen oder "haten", dass man ihn mit Petro auf eine Stufe stellt.
Das ist ein ganz deutlicher Vorteil für die Bucks.
mature schrieb:Die Bucks schlagbar? Bogut und Petro halten sich die Waage, Villanueva und Wilcox mehr oder weniger. Jetzt kommt der Backcourt. Wenn Durant nen guten Tag erwischt, spielt er auf Redd-Niveau, aber Jefferson killt Wilkins oder Green oder wen auch immer, und Watson/Skywalker gegen Mo Williams wird auch nichts. Aber ich hab ja keine Kristallkugel.
So sehr kann man Bogut doch gar nicht unterschätzen oder "haten", dass man ihn mit Petro auf eine Stufe stellt.
Das ist ein ganz deutlicher Vorteil für die Bucks.