t0rchy
Nachwuchsspieler
Das ist besser als Kino hier *Popcorn mampf*
The NBA has trademarked six nicknames for the new Oklahoma City franchise: Barons, Bison, Energy, Marshalls, Thunder and Wind.
Utah matched the Oklahoma City franchise's four-year, $15 million contract offer to Miles on Friday, keeping the restricted free agent shooting guard with the Jazz.
Das klingt alles total bescheiden. Allen voran "Thunder", "Wind" und "Energy". WNBA lässt grüßen. Diese Namen haben einfach null ... Kreativität und Aussagekraft. Und warum eigentlich "Marshalls" mit Doppel-L? Gibt's da eine Doppelbedeutung?
Ach, hoffentlich wird's "Wind".
Nein, es gibt ein Kaff mit 260 Einwohnern. Kein County. Und das sie sich danach benennen wollen, kann ich mir nicht vorstellen, aber gut.Es gibt nämlich ein County (Verwaltungseinheit) in Oklahoma, dass Marshall County heißt. Deshalb "Marshalls".
Schad eigentlich, glaube echt, dass er es in OKC zu was gebracht hätte. Hätt meiner Meinung nach gut ins Team gepasst...
The NBA has trademarked six nicknames for the new Oklahoma City franchise: Barons, Bison, Energy, Marshalls, Thunder and Wind.
Dieses Märchen hat sich anscheinend wirklich durchgesetzt. Durant spielt nicht auf der 2, weil sein Team sonst niemanden auf dieser Position hat - OKC hat niemanden dort, weil Durant die 2 spielen soll. Darum die Trades von Ray Allen, Wally Szczerbiak und Delonte West. Durant hilft nicht als Shooting Guard aus; vielmehr spielt er dort, weil er für seine eigentliche Position (SF/PF) körperlich zu schwach ist. Darum der Positionswechsel, der von Anfang geplant war:So muss Durant weiter viele Minuten auf der 2 sehen.
http://sports.espn.go.com/nba/news/story?id=3047285PJ Carlesimo schrieb:"In my opinion, that's where he's best suited right now [...] Because of the way he shoots the ball, the way he handles the ball, and the fact that he is not as physical right now as he's going to be before he's done. [...] Playing the 2, he's not going to get beat up, box to box, the whole game."
Dieses Märchen hat sich anscheinend wirklich durchgesetzt. Durant spielt nicht auf der 2, weil sein Team sonst niemanden auf dieser Position hat - OKC hat niemanden dort, weil Durant die 2 spielen soll. Darum die Trades von Ray Allen, Wally Szczerbiak und Delonte West. Durant hilft nicht als Shooting Guard aus; vielmehr spielt er dort, weil er für seine eigentliche Position (SF/PF) körperlich zu schwach ist. Darum der Positionswechsel, der von Anfang geplant war:
Trotzdem ist es nunmal so, dass er langfristig auf der 3 spielen sollte, zumindest glaube ich, dass seine Fähigkeiten für diese Position wie geschaffen sind (wenn er körperlich zulegt).
http://sports.espn.go.com/nba/news/story?page=Under23-FordChad Ford schrieb:when you consider his age, the fact that he inexplicably played out of position all season
http://sports.espn.go.com/nba/dailydime?page=dime-080412-13Marc Stein schrieb:[Durant] will become just the second rookie guard over the past 20 seasons to post a 20-point scoring average, joining then-Sixer Allen Iverson.