Pillendreher
Nachwuchsspieler
Es verdichten sich übrigens die Anzeichen, dass die Thunder ihre zwei Vorbereitungsspiele gegen die Dallas Mavericks spielen. Diese Spiele sollen am 18. und am 20. Dez stattfinden. Für mich ist das eine tolle Ansetzung. Die Teams werden sicherlich die Rotationen richtig testen wollen, da es nicht unzählige Testspiele gibt wie in den Jahren zuvor. Also los, Jungs, ich will, dass ihr die Mavs in ihre Einzelteile zerlegt.
Da hast du einen Denkfehler. Die Mavs können dann gar nicht spielen, weil sie zu wenig Spieler haben :laugh2:
Nate Robinson soll möglicherweise via Buyout entlassen werden, wohl um einen zusätzlichen Rosterplatz zu schaffen. Doch wie soll dieser gefüllt werden? Die Leser von dailythunder.com wünschen sich eher einen Big Man, der werfen kann. Ich hätte momentan am liebsten Shane Battier. Mal sehen, wie Sam Presti das lösen wird.
Mhh Schade. Nate hätte ich gerne mal richtig spielen sehen..aber an Maynor wird er wohl nicht vorbei kommen. Battier wäre mir auch am liebsten, v.a. da wir schon 4 Bigmen haben und mit Cole noch ein "Talent"