Loose Baller
Nachwuchsspieler
Naja das könnte ja daran liegen dass sie sozusagen für Oklahoma City spielen und nicht für den Staat Oklahoma. Genauso könnte man sagen dass sich California Clippers besser als LA Clippers anhört.
Naja das könnte ja daran liegen dass sie sozusagen für Oklahoma City spielen und nicht für den Staat Oklahoma. Genauso könnte man sagen dass sich California Clippers besser als LA Clippers anhört.
Könnte auch daran liegen, dass es schon ein Football-Team namens Oklahoma Thunder gibt.Ich finde immer noch bescheuert, dass sie sich "Oklahoma City Thunder" nennen, und nicht "Oklahoma Thunder". Letzteres passt viel besser von der Sprachrhythmik. Wie "Indiana Pacers" im Vergleich zu "Indianapolis Pacers".
Kann ich nur bestätigen! Einfach mal das folgende Bild anschauen, und man erkennt sofort, dass es sich weitaus besser zwischen all den anderen macht, als befürchtet.
... und wenn wir schon dabei sind: der Hirsch (?) im Bucks-Logo is auch grausig!
Der hat absolut Style. :thumb:
Dank dieser Aufstellung kann ich jetzt auch artikulieren was mich stört und zwar, dass die Schrift "Thunder" das Logo komplett dominiert und in den Hintergrund drängt.
Mein persönlicher Geschmack geht dahin, dass ich gerne eine Verbindung von Schriftzug und Logo habe. Bei einigen Teams ist das auch so (z.B. Bulls), allerdings ist dort die Schrift deutlich kleiner als das Logo.
Ähnlich misslungen ist die Relation nur bei den Grizzlies, auch da wirkt das nicht wie ein Logo, sondern wie ein Bild plus Schriftzug.
Dank dieser Aufstellung kann ich jetzt auch artikulieren was mich stört und zwar, dass die Schrift "Thunder" das Logo komplett dominiert und in den Hintergrund drängt.
was ist mit suns, wizards, miami, hawks, pacers?
Könnte auch daran liegen, dass es schon ein Football-Team namens Oklahoma Thunder gibt.