Oklahoma City Thunder - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Man stelle sich nur vor wenn plötzlich ein Top-Trainer bei OKC anheuern würde. Teahupoo würde im Strahl kotzen.;):clown:
 

ChuckMoody

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Welcher Top-Trainer ist denn frei?

Das dürfte wohl auch der Grund sein, warum Brooks wohl bleiben wird.
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.110
Punkte
63
Heute Früh, habe ich noch sehr oft die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen und mich gefragt, wie man dieses immens wichtige Spiel hergeben kann. Dann kam der mehr als lächerliche Pfiff eines Ts gegen RW0 :wall:

Vor meinem geistigen Auge sind schon die nächsten Partien vorbei gehuscht und hatten nix mit Siegen zu tun.

Gerade eben kam die erfreuliche Nachricht:

Russell Westbrook's technical foul from last night has been rescinded. He will not be suspended for tonight's game.

Quelle: Royce Young / ESPN

Das hilft noch mal! Ein letztes Aufbäumen von dem Team in einem Back to Back! Russell war letzte Nacht schon sehr müde. Das Team muss nun geschlossen zusammenhalten.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Na immerhin. Weiß man schon wer bei Portland auflaufen will? Hätten die nicht Lust, Spieler zu schonen?:clown:

PS: Könnte Durant nicht mit seinem Scooter spielen? Das wäre doch was. Park (pun intended) ihn in der Ecke und lass ihn werfen. :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich lese gerade es ist bereits das zweite T von WB diesen Monat welches zurückgenommen wurde?

Interessant :saint:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.178
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Das ist doch lachhaft. Wozu habe ich dann die T-Regel, wenn dann doch wieder zurückgerudert wird?
Ist echte Wettbewerbsverzerrung...vor allem doof für die Pelicans.
******* Vetternwirtschaft.
 

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
83
Ort
Vienna, Austria
Also ich verstehe, das es zurückgenommen wurde und das zurecht. Das T war lächerlich :mensch::mensch: - nicht mal ansatzweise eins. Sowas war in den 80er,90er völlig normal.

Ich persönlich bin froh, das dadurch sportlich entschieden wird wer in die PO kommt und nicht durch so lächerliche Pfiffe.

Ich hoffe das Silver seine gute Arbeit weitermacht und diese "billigen T" wieder abschafft. :wavey:

Whizzy
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.178
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die Frage ist: Was macht man mit den anderen 500 T's die auf diese Weise über die Saison verteilt wurden?
Entweder es gibt Tatsachenentscheidungen oder nicht.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Also ich verstehe, das es zurückgenommen wurde und das zurecht. Das T war lächerlich :mensch::mensch: - nicht mal ansatzweise eins. Sowas war in den 80er,90er völlig normal.

Ich persönlich bin froh, das dadurch sportlich entschieden wird wer in die PO kommt und nicht durch so lächerliche Pfiffe.


Classic Whizzy.

Weil du auch so gut hören kannst was WB zum Schiri sagt, denn anscheinend kriegt er genau wegen dieser Texterei das T :rolleyes:

Aber da kannst du natürlich voll beurteilen ob es lächerlich war oder nicht :saint:

Finde die Rücknahme einfach nur seltsam. Wenn die Refs aufn Court fanden daß WB Reaktion/Laberei
T -würdig war, dann ist das so. Da gibt es gar kein "Ach ne, da lagen sie dann doch falsch"

There were about 710 technical fouls given to 250 players this season. 33 of them were rescinded so 0,13 rescinded technicals per player for the whole season, while Westbrook has 2 in last 2 weeks.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Classic Whizzy.

Weil du auch so gut hören kannst was WB zum Schiri sagt, denn anscheinend kriegt er genau wegen dieser Texterei das T :rolleyes:

Aber da kannst du natürlich voll beurteilen ob es lächerlich war oder nicht :saint:

Finde die Rücknahme einfach nur seltsam. Wenn die Refs aufn Court fanden daß WB Reaktion/Laberei
T -würdig war, dann ist das so. Da gibt es gar kein "Ach ne, da lagen sie dann doch falsch"

Auf irgendwas wird das ja basieren müssen. Vielleicht müssen die Refs einen expliziten Grund nach dem Spiel angeben den die Liga dann überprüft.:confused:
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Schön, dass rw nicht gesperrt wird. Ich bin ein großer Kritiker von ihm, aber unsportlich ist er nun wirklich nicht. Und darum geht's ja bei der Regel.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.287
Punkte
113
SO es wird also erst in der letzten Nacht entschieden wer auf die Warriors trifft in Runde 1.

Aber wie ich Pop kenne, schont er gegen die Pels Timmy, Manu, Parker, Kawhi und Green damit man verliert und in Runde 1 nicht gegen Dallas muss :clown: Und um OKC endgültig den Gnadenstoss zu geben.

Man kann haten wie man will, aber Westbrook hat die Playoffs verdient, dieser Einsatz, diese Leidenschaft, Kobesque :cool4:
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Dass man seit Jahren Stretch-4s und 5s nicht verteidigen kann. Wieso kriegt das Brooks nicht gebacken? Leonard mit 5 3ern.:crazy:
 
Oben