Pillendreher
Nachwuchsspieler
Man stelle sich nur vor wenn plötzlich ein Top-Trainer bei OKC anheuern würde. Teahupoo würde im Strahl kotzen.:clown:
Russell Westbrook's technical foul from last night has been rescinded. He will not be suspended for tonight's game.
Also ich verstehe, das es zurückgenommen wurde und das zurecht. Das T war lächerlich :mensch::mensch: - nicht mal ansatzweise eins. Sowas war in den 80er,90er völlig normal.
Ich persönlich bin froh, das dadurch sportlich entschieden wird wer in die PO kommt und nicht durch so lächerliche Pfiffe.
There were about 710 technical fouls given to 250 players this season. 33 of them were rescinded so 0,13 rescinded technicals per player for the whole season, while Westbrook has 2 in last 2 weeks.
Mir reicht es ja dass dir gerade die Hutschnur platzt. Danke Silver.
Classic Whizzy.
Weil du auch so gut hören kannst was WB zum Schiri sagt, denn anscheinend kriegt er genau wegen dieser Texterei das T
Aber da kannst du natürlich voll beurteilen ob es lächerlich war oder nicht
Finde die Rücknahme einfach nur seltsam. Wenn die Refs aufn Court fanden daß WB Reaktion/Laberei
T -würdig war, dann ist das so. Da gibt es gar kein "Ach ne, da lagen sie dann doch falsch"
Sportlich is das ganze doch eh durch. Drei zu eins für die Pels.
Schön, dass rw nicht gesperrt wird. Ich bin ein großer Kritiker von ihm, aber unsportlich ist er nun wirklich nicht. Und darum geht's ja bei der Regel.