erminator
Bankspieler
Durant bleibt. Mit einem fitten Kader ist man das Team-to-beat (gerade wenn man Kanter und Waiters über den Sommer den "Thunder-Way" näher bringen kann und sich beide verbessern)
Ich kann mir einen (langfristigen) Verbleib von Enes irgendwie schwer vorstellen. Will alte Sachen jetzt nicht hochkommen lassen aber ist man bereit für Kanter 10+ Mille zu bezahlen?Wenn ja warum war man es bei Harden nicht? Wenn jetzt irgendeine dumme Franchise Enes einen near-Max anbietet dann wird/sollte man das definitiv nicht matchen.
Falls man sich mit Kanter einig wird, tippe ich im Hinblick auf Durants, Westbrooks und Ibakas Contract auf einen 3 -Jahresdeal inklusive Spieleroption als Goodie und dafür vielleicht "nur" 10 Mille im Jahr. Auch wenn ein totaler Rebuild an sich sogar besser für Enes wäre, glaube ich nicht, dass er sich die Thunder ohne zwei der obigen Drei antut, denn er spielt ja ungern für "schlechte" Teams, ja den Seitenhieb konnte selbst ich mir als Homie nicht verkneifen :cool4: . Das geht jetzt eher in Richtung von Enes habe nichts gegen die Thunder