Kanter got his stats and he got the L as always.
And again, and again.
Ich vermute, dass er mit einem ordentlichen Defender ala Serge Ibaka ein W bekommen würde. Leider hat diese Kombination bisher kaum Minuten zusammen gespielt. Ich kann verstehen, dass die Jazz Fans sauer sind, aber dafür ist euer Management verantwortlich. Falls Enes zu viel Kohle verlangen sollte, kann man ihn immer noch ziehen lassen.
Wer ist hier sauer? :laugh2::laugh2::laugh2:
Ich bin froh, dass er weg ist.
Und gebe zu: Nach Kanters Auftreten in Utah nehm' ich mir einfach mal diese Schadenfreude raus, sorry.
Dieses ewig Nachtreten, besonders in diesem Thread, lässt eher auf Frust hindeuten. Wenn du dich freust, dass er weg ist, dann mach das bitte im Jazz Fan Thread. Hier hat das nichts zu suchen.
And again, and again.
Nein, das ist Schadenfreude. Und das mach ich einmal, und das ist gut.
Frustration lese ich eher bei dir.
Und überhaupt, was interessiert die Jazz Fans Kanter noch?
Das war mein letzter Beitrag zu dem Thema hier.
And again, and again.
Ohne ihn wurden sie vernmutlich jedes Spiel mit -15 verlieren...
Ich lese gern hier und auch im Jazz Forum mit , aber dieses Kanter gebashe nervt nur noch . Ich kann es nicht mehr lesen. Die Jazz fans sollten es endlich verkraften , das er weg ist, der Gobert müsste ihn doch momentan vergessen lassen!
ich denke ihnen liegt der mikrige gegenwert noch im magen.
ich denke ihnen liegt der mikrige gegenwert noch im magen.
Ich denke trotzdem, dass die Playoffs schwierig werden. Die Pelicans sehen besser aus derzeit.
Dass dann ausgerechnet Harden 7 Punkte in Folge erzielt passt ein wenig zur Saison.
Die haben ein hartes Restprogramm, zu hart imo.