Oklahoma City Thunder - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Jeremy4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
852
Punkte
63
Ort
Köln
Jetzt hat man also tatsächlich Jeremy Lamb weggetradet:( Finde ich persönlich schon sehr schade da er ne menge potenzial hat und wir auf sg auch nicht gerade toll aufgestellt sind. aber naja. Ich hoffe das er in charlotte nun mehr spielzeit erhält und endlich zeigen kann das er gut genug für die NBA ist
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.252
Punkte
113
Ort
Teahupoo
What OKC got in return for James Harden: Steven Adams, Luke Ridnour, Mitch McGary, Alex Abrines, rights to Szymon Sczewzyk and a future 2rounder

:D:D:D:D:jubel::jubel::jubel:

Presti you got fired!
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
33 um genau zu sein. Ja, ich habe ihn auch noch aus dieser Zeit in Erinnerung mit seiner komischen Frisur und seinem intensiven Spiel. Wie die Zeit doch vergeht.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.252
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich bin ja echt mal gespannt was die Thunder heute wieder verzapfen. Ich denke der Draftpick wird verscherbelt für einen guten Spieler. Waiters wird sicher über den Tisch gehen.
Vielleicht geht ja was in Richtung drei Wege Deal und man angelt sich David Lee. Der würde sicherlich gut tun.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Waiter bleibt sicher. Erstens hat Presti noch nie ein "Talent" nach einem halben Jahr abgegeben und zweitens dürfte kein GM so doof sein, für Waiters irgendwas abzugeben. Bei dem wird man noch eher draufzahlen müssen um ihn loszuwerden.

Und zu David Lee: Nein, Danke. Mit McGary und Kanter werden schon zwei Bigmen reichlich Minuten sehen, die defensiv nicht gerade gut ausgesehen haben. Zudem wird Presti einen Teufel tun einem Konkurrenten solch einen schrecklichen Vertrag abzunehmen.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.907
Punkte
113
Ort
Köln
Im Vergleich zu Aminu und Dunleavy find ich den schon eher mau. Aber 5 Mio sind ja anscheinend, dass neue Minimum.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Hinsichtlich des steigenden Caps ist das ein Vertrag über 3 Mio p.a. In Anbetracht dessen was sonstige Rollenspieler so absahnen (TT :crazy:
:laugh:) ist das ein Schnäppchen.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.907
Punkte
113
Ort
Köln
Sorry, aber ein 27 Jähriger Spieler, der unterdurchschnittliche Defense spielt und in 17 min 3.7 PPG, 2 RPG, 0.7 APG bei Quoten von 33%,37%,68% abliefert ist für 5 Mio lächerlich. So Spieler kriegste undrafted für ne Mio:laugh:
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.907
Punkte
113
Ort
Köln
Sorry aber für 37% und sonst nicht viel, sollte man keine 5 Mio bekommen.

Edit: Den Vertrag kann man wohl bei diesem Geldregen machen, aber ein Schnäppchen oder gute Weiterverpflichtung ist es nun sicherlich nicht.
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.974
Punkte
113
Nein sollte er nicht, aber mit der erwarteten Cap-Explosion kann man es rechtfertigen - als Schnapper würde ich den Deal basierend auf seiner OKC-Leistung aber selbst dann nicht bezeichnen. Wenn er aber wieder in den Bereich seiner Soph-Saison vorstoßen könnte, sieht es schon ganz anders aus.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Man darf die letzte Saison auch nicht überbewerten. Da ging in OKC alles drunter und drüber. Mal war Singler Starter, mal spielte er überhaupt nicht. Ich bin jetzt mal gespannt, was Donovan aus ihm macht. Könnte mir z.B. vorstellen, dass er den SF bei einer Smallballaufstellung gibt.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.907
Punkte
113
Ort
Köln
Natürlich waren dass schwieirge Bedingungen, aber war jetzt auch nicht so, dass er dafür bei den Pistons schon vollends überzeugt hat. Talent können die zusätzlichen Dollars nicht sein, denn mir 27 wird er sich wohl kaum noch deutlich steigern. Wenn er sich deutlich steigert, ist der Vertrag angemessen, sonst mMn eher unterdurchschnittlich.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Meines Erachtens übertreibst du da ein wenig. 25/5 mit TO im 5.Jahr bei einem mehr als ordentlichen Capanstieg ist ein sehr ordentlicher Vertrag für einen Rollenspieler. Gerade wenn man wie mystic schreibt bedenkt dass das Durchschnittsgehalt bei 10 Mio. p.a. liegen wird kann ich ohne Probleme damit leben.
Man darf auch nicht vergessen dass OKC in dieser Offseason wenig Möglichkeiten haben wird, neue Spieler zu verpflichten. Für die Mini-MLE wird man wenig brauchbare Spieler finden und dann hätte man nur noch PJIII als Durant-Ersatz.
 
Oben