Schade schade
Hätte man im 4.Viertel auch nur 1,2 Rebounds mehr geholt wäre es ein schöner Sieg geworden!
Green würde ich nicht die Schuld geben - hat gegen Miami gut gespielt
Green hatte in der ersten Hälfte, als das Tempo hoch war und die Defense der Heat miserabel, eine klasse Leistung abgeliefert. Nur wenn man das vierte Viertel betrachtet, trägt Green einfach eine große Verantwortung für die Niederlage (wieviele offboards hat Miami da gesammelt?). Bosh und Anthony haben ihn beim Rebound vorgeführt. Ich glaube alleine dreimal haben wir nicht nach einem verworfenen Freiwurf Miamis gereboundet. Veränderungen im Frontcourt müssen her. So geht es nicht weiter, meistens wird man auf ähnlichem Wege geschlagen, das darf nicht sein.
Am Ende fand ich jedoch unsere Offense zu eindimensional - das ging immer nur noch von RW auf KD und das wars dann..
Richtige Beobachtung. Meistens spielen wir in der ersten Halbzeit eine tolle, teamorientierte Offense, alle Spieler haben mal den Ball in der Hand, Russell spielt tolle Assists etc. Diese offensive Leistung geht jedoch meist mit einer miserablen Defense einher. In der zweiten Halbzeit sieht man dann das Gegenteil. Total eindimensionale Offense, dafür meist bessere Defense. Die fehlende Konstanz und Konzentration hat uns schon um zig Siege gebracht. Die 30:17 Bilanz lässt das Team besser erscheinen als es wirklich ist.
PS: Wieso zur Hölle hat Iblocka nicht gespielt? Er hätte uns mit den Rebounds schon geholfen
Brooks erklärte die geringe Einsatzzeit von Ibaka mit fehlender Konzentration/Focus (was soll man dagegen schon sagen?). Übrigens hatte er 0 Rebounds in den knapp 10 Minuten, wo er eingesetzt wurde.
PSS:
Daily Thunder
:thumb:
:thumb:
Kennt man gar nicht von KD, dass er mal deutlicher in Richtung Gegenspieler wird. Aber wo er recht hat, hat er recht.
------------------------
Da ich bekanntermaßen immer auf der Suche nach Verstärkungen für unseren Frontcourt bin, hatte ich vorhin noch eine andere Idee. Was haltet ihr von M.Gortat?
Gortat, Childress <-> Krstic, Green und Ivey
Die Thunder würden den schrecklichen Vertrag von Childress aufnehmen und bekommen endlich ihren legitimen Starting-Center. Jeff Green könnte ich mir im Fastbreaksystem der Suns gut als PF vorstellen. Krstic ist ein Center mit Wurf, mithin bestimmt auch nicht Schlechteste im System.
Westbrook/Maynor
Harden/Thabo/Cook
Durant/Childress/(Cook)
Ibaka/DJ White/(Collison)
Gortat/Collison/Aldrich/Mullens
Meinungen? (ich poste diesen Vorschlag auch noch im Thread der Suns)