Pillendreher
Nachwuchsspieler
Okur ist nicht so mein Fall
Marcus Thornton wird doch FA, oder?
Marcus Thornton wird doch FA, oder?
Hier wird schon die Offseason eingeleitet. Ihr seit cool.
Wenigstens haben wir eine Zukunft
:laugh2:
Was wir meiner Meinung nach gut brauchen könnten ist ein Shooter, der Defense spielen kann und vielleicht noch einen Durant Backup.
Sollte man noch einen besseren C-Backup finden nehme ich ihn gerne
Jamal Crawford
Ray Allen
Caron Butler
Arron Afflalo(RFA)
Wilson Chandler(RFA)
Reggie Williams(RFA)
Chris Douglas-Roberts(RFA)
Jason Richardson
Mickael Pietrus (P)
Grant Hill
Marcus Thornton(RFA)
Nick Young(RFA)
Finde es richtig gemütlich mal wieder ohne Provokationen zu diskutieren
Meinst du etwa, KingCrunch, dass Sam Presti sich noch keine Gedanken über die nächste Saison macht?
Reggie Williams ist sicherlich auch interessant. Keine Ahnung, wie das bei ihm aussieht bei den Warriors (eine Verpflichtung erscheint mit hier auch nicht gerade wahrscheinlich). Ähnlich sieht es bei Marcus Thornton aus. Keine Ahnung, ob da was geht.
Der macht sich Gedanken wie er den teuren und lahmen Albatross Perkins wieder loswird und warum damals Chandler durch den Medtest fiel.
:kgz:
Reggie Williams ist der perfekte Bankspieler. Solide D (aber nicht gut und limitiert), ziemlich guter Scorer (wenn der Coach ihm vertraut, also keinen Smart baut), passabler Ballhandler (aber kein PG). Für sein Gehalt, müsste er aber eigentlich bleiben (laut Sham gibts ne günstige QO). Mal sehen, was da noch geht.
@Okur
Der würde mir schon bei euch gefallen. Allerdings ein ziemlich teuerer Back-up...
htybeler schrieb:Was ist eigentilch mit Cole Aldrich, bekommt der nochmals eine Chance in der neuen Saison?
Zum Schluss noch ein paar Worte zu unserer Zukunftsausrichtung:
Wir brauchen einfach Shooter. Etwas, wo beispielsweise die Mavericks exzellent aufgestellt sind, da sieht man auch in dieser Serie. Ich möchte einen Shooter, der die 2 oder 3 spielen kann und einen Shooting-BigMen. Ich hoffe, das FO der Thunder sieht es ähnlich.
Ich würde das Hauptaugenmerk eher darauf legen etwas mehr Erfahrung/Playmaking in den Backcourt zu bekommen. Talent und Jugend ist zwar schön, aber davon haben die Thunder eh genug. Maynor+Pick o.ä. für einen Spielertyp wie Hinrich, Jack etc.
Im besten Fall kann man dann in der Tat Westbrook immer (je nach Bedarf) auch einfach als Offguard einsetzen ohne daß Westbrook den Druck hat Plays zu initiieren.
Keinen ERSATZ für Westbrook! Entlastung!
Eine 3er-Guardrotation mit Westbrook/Harden/Hinrich wäre erste Sahne (mit der Option eines Stoppers ala Thabo in der Hinterhand).
Mich kotzt es ehrlich gesagt so langsam an, wie mies Westbrooks Playmakingfähigkeiten im "System" von Brooks aussehen. Es ist für ihn so unglaublich schwer das zu spielen was er kann.
Mich kotzt es ehrlich gesagt so langsam an, wie mies Westbrooks Playmakingfähigkeiten im "System" von Brooks aussehen. Es ist für ihn so unglaublich schwer das zu spielen was er kann.
Einerseits gebe ich dir recht, andererseits übertreibst du es ein bißchen mit der "Keine-Kritik-an-Westbrook"-Schiene. Er trägt schon seinen Teil dazu bei, dass er so ein Image hat, man denke an die merkwürdigen Pull-Up-Dreier mit 15 Sekunden auf der Uhr, die wir in diesen Playoffs schon gesehen haben von ihm. Jede Option (selbst in Brooks' Offense) ist besser als das .
Wichtig ist aber nicht gleich Panik zu schieben. Westbrook hat gezeigt das er die Übersicht und Passfähigkeiten hat, Point Guard zu spielen. Und er ist nunmal 22 und spielt zum ersten (!) Mal unter diesem Druck, man muss ihm also einfach Zeit geben. Ihn jetzt desöfteren auf die Position des Shooting Guards (die ihm nunmal nicht liegt, weil er kein guter Shooter ist) zu stellen halte ich ebenfalls für kontraproduktiv.
Ich habe heute irgendwo einen Vergleich zu Jordan '88 - '89 unter Collins gelesen (kein qualitativer natürlich ). Der galt auch als "Ego-Zocker" und als jemand der in einer strukturierten Offense nicht funktioniert. Was daraus geworden ist wissen wir alle. Mit etwas Reife kann das auch Westbrook gelingen und angesichts der Verbesserungen die man bei ihm sieht seit seiner Rookiesaison ist das auch nicht unwahrscheinlich.
Dann gehört natürlich noch ein gutes Offensivsystem dazu, aber auch dazu gehören immer Zwei, also Coach und Spieler.
PS: Zum Thema Two-Guard gibt es auf dem Markt den aus meiner Sicht perfekten Kandidaten diesen Sommer: Arron Afflalo, und zwar als Starter mit Harden als Scorer von der Bank. Leider ist er mWn RFA.
Einerseits gebe ich dir recht, andererseits übertreibst du es ein bißchen mit der "Keine-Kritik-an-Westbrook"-Schiene. Er trägt schon seinen Teil dazu bei, dass er so ein Image hat, man denke an die merkwürdigen Pull-Up-Dreier mit 15 Sekunden auf der Uhr, die wir in diesen Playoffs schon gesehen haben von ihm. Jede Option (selbst in Brooks' Offense) ist besser als das .
Westbrick macht seinem Namen alle Ehre, herrlich wie sich das tolle "Modeteam" OKC selbst verarscht.
Noch ein Kommentar zum Spiel: Ich habe mich richtig gefreut, dass der Assi mit dem Bart am Ende zugucken musste, weil er zu oft gefoult hatte. Das scheint mir so eine Art Ribery des Basketballs zu sein, auch mit seinen unsportlichen Schauspieleinlagen und so, der war es glaube ich auch der am Ende bei Nowitzkis Freiwürfen mit Wasser spritzte. Den sollte man mal länger suspendieren, dann hätten die Mavericks die Finals sicher, weil können tut der nämlich leider was. Ist das eigentlich auch so ein Alibi-Moslem?
Ich glaube großen Anteil daran haben auch viele(ich meine damit nicht alle; Es gibt auch unter ihnen sehr kompetente Zeitgenossen) Dallas Fans..
Man sieht plötzlich auch in Foren, welche an sich nicht hauptsächlich Basketball Foren sind, "Mavs Fans" die plötzlich auftauchen und einen Kommentar abzugeben haben..