Hallo Thunder-Fans,
ich muss sagen, dass ihr wirklich eine sehr sympathische, junge Truppe habt, der ich mittlerweile auch sehr gern zuschaue. Auch ich würde gern einen Platz in eurem Bandwaggon reservieren, wenn denn noch einer frei ist bei so viel Zulauf zuletzt.
Ich bin zwar eher ein stillerer Mitleser, aber bzgl eurer Sommer-Tradefantasien möchte ich auch meinen Senf dazugeben. Ich persönlich würde nicht unbedingt für einen weiteren Max-Contract Superstar traden. Der Star ist bei euch doch eher das Kollektiv, meist wird so lange gepasst, bis der freie Mann gefunden ist, der dann den Wurf nimmt. Zumindest war das mein Eindruck von den bisher gesehenen Spielen/Spielteilen. Zwischen- und Endspurts übernimmt dann Durant(+Westbrook), bei dem alles so unglaublich leicht, elegant und ungezwungen aussieht. Er wirkt dabei auch nie überheblich, sondern stets authentisch (im Gegensatz zu LeBron) und sympathisch. Diese Kombination habe zuletzt bei MJ gesehen an den er mich auch bei seinem Drive stark erinnert. (Auch wenn er dem Vergleich natürlich nie gerecht werden kann und dies auch gar nicht muss.)
Aber zurück zum Thema: Eigentlich reicht euch ein physisch starker Spieler, der gut ausboxt und die Rebounds einsammelt, ab und zu mal einen Block einstreut und hier und da den offenen Jumper einnetzen kann. So ein Udonis Haslem Typ, z.B. Auch Turiaf fällt mMn in diese Kategorie. Schade, dass Haywood nach Dallas gegangen ist, der wäre auch eine gute Verstärkung gewesen. Klar wachsen die auch nicht auf Bäumen, aber sie sind wohl doch häufiger als Allstarbigmen. Boozer ist in meinen Augen nicht unbedingt ein harter Spieler, der viel weiterhilft. Bosh ist zwar ein guter Co-Franchiseplayer, aber ich glaube dass er einen weiteren defensiv dominanten Bigmen neben sich benötigt. Ob das dann noch bezahlbar ist wage ich zu bezweifeln.
Ich würde weiter auf Durant als alleinigen Allstar setzen. Weitere Firepower hat man doch bereits mit Westbrook (wenn er so weiterspielt auch Allstar Potential) und auch Harden.
So, damit will ich mich auch wieder in mein Schneckenhaus zurückziehen. Ich drück euch bzw uns (hoffe, ihr nehmt mich auf den Wagen auf
) die Daumen, dass dies Jahr was geht bzgl Playoffs. Haut rein!