Dwight_Howard
Nachwuchsspieler
Die Niederlage gestern war wirklich extrem bitter, weil wir im vierten Viertel schon mit 10 Punkten geführt hatten. Zudem sind die Suns ein direkter Konkurrent und durch den Sieg sind sie wieder an uns vorbeigezogen.
Das vierte Viertel von uns war bis 4 Minuten vorm Ende richtig stark und ich hatte eingentlich das Gefühl, dass da nichts mehr anbrennt.
Aber danach ging dann ja plötzlich gar nichts mehr. Offene Würfe gingen daneben und Green hat es vollbracht bei einem ziemlich freien Tip in einen Airball zu werfen.
Naja, was solls. Es konnte ja nicht ewig so weiter gehen.
Zumindest das Streak von Durant hat gehalten. Zudem ist er jetzt Topscorer der Liga. :thumb:
Heute gehts zu den Spurs. Wieder ein wichtiges Spiel bei einem direkten Konkurrenten.
Weiß zwar nicht warum, aber ich hab ein ganz gutes Gefühl.
Das vierte Viertel von uns war bis 4 Minuten vorm Ende richtig stark und ich hatte eingentlich das Gefühl, dass da nichts mehr anbrennt.
Aber danach ging dann ja plötzlich gar nichts mehr. Offene Würfe gingen daneben und Green hat es vollbracht bei einem ziemlich freien Tip in einen Airball zu werfen.
Naja, was solls. Es konnte ja nicht ewig so weiter gehen.
Zumindest das Streak von Durant hat gehalten. Zudem ist er jetzt Topscorer der Liga. :thumb:
Heute gehts zu den Spurs. Wieder ein wichtiges Spiel bei einem direkten Konkurrenten.
Weiß zwar nicht warum, aber ich hab ein ganz gutes Gefühl.