1) Cook + Aldrich + zwei 1strounder <-> Amir Johnson
2) Green, Krstic, Peterson (+ Mullens?) <-> Gomes, Kaman
Du bist bereit zwei First Rounder und Aldrich für Amir Johnson abzugeben?
Dann willsch ooch nen First Rounder für Kaman dazu haben.
Ne, Johnson mag zwar ein solider Rollenspieler sein, aber soviel würde ich(und wohl auch Presti) nie im Leben dafür hergeben.
@Irenicus
Der 2.Deal wird wohl kaum zustande kommen - was sollen denn die Clippers mit Green? Man muss ja auch immer bedenken, welche Spieler das gegnerische Team braucht
Der Tenor bei den Clippers war bis vor einigen Wochen noch, Kaman geben wir nicht ab.
Zuletzt hieß es dann, dank DeAndre Jordans guten Leistungen, dass wir Kaman eventuell abgeben würden, wenn wir uns auf der Small Forward Position verstärken könnten.
Da passt dann einer wie Green(der dann auch nicht mehr gezwungen wäre PF zu spielen und seine Allround-Fähigkeiten neben Griffin und Gordon einsetzen könnte) schon recht gut rein und wenn man sich mal so die restlichen "möglichen" Spieler anguckt, dann wäre er einer der besseren Varianten für die Clippers.
Andre Igoudala kann nicht wirklich werfen und hat noch dick Vertrag. Wäre dennoch meine favorisierte Lösung.
Gerald Wallace kann ebenso nicht werfen und hatte zuletzt immer wieder kleinere Verletzungen, wegen denen sein Spiel gelitten hat.
Sowohl Tayshaun Prince als auch Shane Battier(vom Typ her ideal aus meiner Sicht) sind FA im Sommer und daher ein großes Risiko, da sie einfach abhauen könnten.
Carmelo Anthony würde ne Menge kosten und keiner weiß ob er bei uns verlängern würde. Außerdem stoppt der jegliches Ballmovement und ich weiß nicht ob ein solch dominanter Scorer neben Griffin und Gordon gebraucht wird.
Für Danny Granger gilt ähnliches und die Pacers werden ihn, aktuell, wohl eher nicht abgeben bzw. brauchen Kaman überhaupt nicht.
Bleibt dann noch Jeff Green, der gut verteidigen, den Ball verteilen und für einen Small Forward auch noch ordentlich rebounden kann. Zudem kann er auch von draußen treffen, sollte er wieder zu seiner Form von vor zwei Jahren finden. Darauf würde man dann sicher hoffen, wenn er nicht mehr auf PF von den großen Jungs verprügelt wird.
Großes Manko hierbei ist jedoch, dass er RFA im Sommer ist und sicherlich, unter der akutellen CBA, nicht mit weniger als 5 Jahren und $40 Mio zufrieden zustellen wäre.