Gelten die Konditionen weiterhin? Also wenn Philly in die Finals kommt, zahlt OKC 2022 mehr?
Nein. Ist meines Wissens an das aktuelle Team gekoppelt. Bei Rondo gilt der Playoff Bonus nach dem Trade z.B. als so gut wie sicher.
Gelten die Konditionen weiterhin? Also wenn Philly in die Finals kommt, zahlt OKC 2022 mehr?
Nein. Ist meines Wissens an das aktuelle Team gekoppelt. Bei Rondo gilt der Playoff Bonus nach dem Trade z.B. als so gut wie sicher.
Wenn also OKC 2022 ins Final einzieht - was ja selbstredend passieren wird - dann casht er ein ?
(Bzw falls das aufnehmende Team Finals spielt?, ernstgemeinte Frage in Witz versteckt)
Horford hat jetzt noch viel mehr Freizeit, da fortan nur noch die "Boy Band" ran soll. Für Poku und Moses Brown freut es mich. Tony Bradley ist auch in den Plains eingetroffen und hat mal verdient zu zeigen, was er kann. Austin Rivers dagegen bleibt erstmal in NY. Bahnt sich da wieder so ne Ariza-Geschichte an - ein Vet, der gar nicht erst anreist?
Rivers hilft den Thunder halt auch nicht. Normal ein typischer Buyout Kandidat. Wenn da seine ungarantierten Jahre 21/22 bzw 22/23 nicht wären. Daher nicht ganz uninteressant in einem Folgetrade.
Poku hat jetzt auch wieder interessante Ansätze gezeigt.
Wird schwer werden jetzt noch mehr Niederlagen aufzuholen. Im Westen steht man ja ganz "gut" da. Aber die schlechten Ostteams sieht es echt heftig aus. Selbst mit dem aktuellen Record liegt man im Osten noch unter den Top10 Teams
Den Houston Pick können wir wohl vergessen.
gab es jemals ein mieseres produkt in der nba, als diese thunder?
Klappt wieder nicht mit dem frühen Tanking. OKC gewinnt das 4. Spiel infolge. Wer hätte das mit diesem Roster erwartet? Ja, es waren jetzt auch nicht die stärksten Gegner (also kein Contender dabei), dafür...