Oleg Maskaev vs. Samuel Peter


Wie geht der Kamps aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Man hat halt die Klitschkos und keinen Top-Weltergewichtler unter Vertrag. Es wird halt "nur" Schwergewichtsboxen übertragen um mögliche Klitschko-Gegner dem dt. Publikum besser vorzustellen. Das nennt man Promotion...

Das ist mir schon klar. Als Boxfanatiker finde ich diesen Halbsatz unpassend:

Der Kampf selbst klingt eher uninteressant, ...

Mich interessiert der Kampf an sich und nicht, gegen wen Vitali nach 5 weiteren Kampfabsagen in 3 Jahren boxt. Dass ich damit nicht der RTL-Zielgruppe entspreche, ist mir auch klar.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.588
Punkte
113
na super, der schreyl hat noch gefehlt...hoffentlich ist der kampf dann wenigstens unterhaltsam...
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.588
Punkte
113
Er ist auf jeden Fall symphatisch und ich finde ihn nett aber Ahnung hat er trozdem keine.

:thumb: , da höre ich mir aber lieber jemanden an den ich nicht sympatisch finde und der aber ahnung vom boxen hat...egal, hauptsache der kampf wird gezeigt, man kann ja ohne ton hören
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Er ist auf jeden Fall symphatisch und ich finde ihn nett aber Ahnung hat er trozdem keine.

Schreyl sympathisch? panik:

Ich kann keine Dauergrinser, Traumschwiegersöhne etc. ausstehen. Leute wie Schreyl, Pflaume oder Pilawa haben bei Sportübertragungen nichts, aber auch gar nichts verloren.

Aber wenn man auf seichte Unterhaltung steht ...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich finde es übrigends megageil dass RTL den Kampf zeigt!! Noch geiler wäre es wenn die auch Holyfield gegen Ibragimov zeigen würden und alle anderen internationalen Schwergewichtstitelkämpfe.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Hungry Sam Peter Preparing for his Prey

Mandatory #1 Heavyweight challenger Samuel “The Nigerian Nightmare” Peter has jumped through so many of boxing’s circus hoops and waited so long to pounce on a heavyweight champion that he is already preparing diligently for the hunt of his dreams. Finally scheduled to challenge WBC King Oleg Maskaev on October 6 at Madison Square Garden, Peter began training a full eight weeks in advance of his big day..


http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=12234&more=1
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.588
Punkte
113
Hungry Sam Peter Preparing for his Prey

Mandatory #1 Heavyweight challenger Samuel “The Nigerian Nightmare” Peter has jumped through so many of boxing’s circus hoops and waited so long to pounce on a heavyweight champion that he is already preparing diligently for the hunt of his dreams. Finally scheduled to challenge WBC King Oleg Maskaev on October 6 at Madison Square Garden, Peter began training a full eight weeks in advance of his big day..


http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=12234&more=1

wie lange hatte er sich eigentlich auf jehova vorbereitet? bin mal gespannt wie er in den ring steigt, vielleicht überrascht er ja alle
 
Oben