Oleg Maskaev vs. Samuel Peter


Wie geht der Kamps aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Ja da hast du auch recht ich mag den wirklich nicht. Erkenne aber seine Leistung notgezwungen an. Sagte ja Vitali ist schon guter Boxer und ist wirklich dank seiner Größe und Meidbewegung nach hinten schwer zu treffen. Leider mußte er auf dem Zenit seiner Leistungsfähigkeit zurücktreten. Sanders sagen wir mal war immernoch gefährlich aber er war selbst zum Wladi Kampf bei weitem nicht mehr der der er mal war.

Daß er Sam auch ins leere laufen lassen und ihn ständig auskontern würde ist natürlich möglich aber daß Samuel ihn ein paar mal hart erwischt und Vitali die Lichter ausgehen ist genauso drin. Beide haben Betonköpfe aber ich denke Samuel ist eher derjenige der Klitschko ausknocken kann als umgekehrt.

Dazu kommt die frage was Vitali noch im Tank hat? Für mich ein völlig offenes Gefecht mit leichten Vorteilen für Sam. Naja hoffen wir mal daß es zu dem Duell kommt. Wäre schon ein kracher..




:thumb:
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Man darf nicht vergessen, das Samuel Peter sich stetig
verbessert - Vitali Klitschko wird dagegen nur älter und
besser bestimmt nicht. Vitali muss in bester Form gegen
Peter antreten um überhaupt eine Chance zu haben.
Lennox Lewis konnte er am Anfang noch beeindrucken
mit dem Druck den Vitali gemacht hat. Jedoch als Vitali `s
Druck schwächer wurde, kam Lewis mit harten Treffern auf.
Samuel Peter wird sich von Vitali`s Schläge kaum beindrucken
lassen. Wenn Peter mit hoher Workrate boxen kann, wird Vitali
erhebliche Probleme haben.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Eins ist so sicher wie das Amen in der Kirche : Verbessern wird sich Vitali Klitschko nicht mehr. Braucht er vielleicht auch gar nicht, wenn er wieder zu alter Form kommt, was aber auch schon fraglich ist. Viel würde davon abhängen, wie groß die Verbesserung bei Peter seit dem WK-Kampf ist.
Ausgereifter als Peter ist VK auf jeden Fall. Peter muß schon sehr effektiv sein, um gegen VK Erfolg zu haben. Mit wilden Aktionen wie z. B. unkontrollierten Schwingern wird das nichts. Das wäre ein gefundenes Fressen für den "alten" Klitschko mit seinen Meidbewegungen und harten Kontern. Andererseits dürfte Peter physisch in seiner Prime sein und ist nicht mit Williams oder Sanders vergleichbar, bei denen doch mehr Schwabbel als Muskeln (besonders Sanders) vorhanden war.
Mit einer 80%igen Wiederherstellung seiner alten Form wird auch ein Vitali gegen Sam Peter nicht gewinnen können. Im Prinzip halte ich den Nigerianer für nicht ganz komplett genug, um VK zu schlagen, aber viel wird von der jeweiligen Tagesform der beiden abhängen. Wie gesagt, bringt Vitali nicht mehr ganz seinen früheren Level und Peter alles o. mindestens 100%, kann es für den Ukrainer durchaus böse ausgehen. Aber umgekehrt natürlich genauso.
Es gibt doch nichts Schöneres als Spekulation. :D Der Kampf muß kommen.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Bevor wir nicht Vitali gegen McCline gesehen haben, bleibt doch vieles reine Spekulation....
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.020
Punkte
113
Peter!

Beim Fight Maskaev - Peter kann ich nicht sehen, wie Maskaev Peter bezwingen kann. Für mich ist Peter haushoher Favorit, da einfach alles für ihn spricht.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Vitali Klitschko gegen Samuel Peter wird auf alle
Fälle der Kampf sein, der die Massen anzieht .
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.384
Punkte
113
hoffe, das geht jetzt mal bisschen pronto mit den verträgen. zahle schließlich GEZ und will den abend auf der couch buchen.

vitali vs. peter wird dann endlich wieder ein fight des jahres. das wird heavy.

peter vs. solis wäre imo mein lieblingsfight.

samuel "the nigerian betonschädel" peter rules ok
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
vielleicht tritt maskaev vor dem peterkampf auch einfach zurück (ich weiss, saublöde spekulation ;) )

aber warum können die sich nicht einigen???
hauptsache vorher haben sie alles auf vitali geschoben....

Ich glaube nicht, dass Maskaev zurücktritt, sondern eher das Don King seine Finger im Spiel hat und am Ende wird Samuel Peter zum WBC Weltmeister erklärt oder boxt gegen Oliver McCall.

Ist schon alles sehr merkwürdig.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Ich glaube nicht, dass Maskaev zurücktritt, sondern eher das Don King seine Finger im Spiel hat und am Ende wird Samuel Peter zum WBC Weltmeister erklärt oder boxt gegen Oliver McCall.

Ist schon alles sehr merkwürdig.

Glaube auch der gute Don hat wieder die Finger im Spiel. Der zögert den Kampf so lange hinaus bis Maskaev 45 ist....
 
R

Ray

Guest
Ich glaube nicht, dass Maskaev zurücktritt, sondern eher das Don King seine Finger im Spiel hat und am Ende wird Samuel Peter zum WBC Weltmeister erklärt oder boxt gegen Oliver McCall.

Ist schon alles sehr merkwürdig.

ja stimmt der böse don king ,der man mit den optionen !!!!!:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.588
Punkte
113
das kann doch bald nicht wahr sein, peter bekommt den titel wahrscheinlich am grünen tisch...
 
Oben