Oleg Maskaev vs. Samuel Peter


Wie geht der Kamps aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.763
Punkte
113
Da wollte wohl Don King nem Sendekonflikt mit Taylor-Pavlik aus dem Weg gehen und kriegt ihn nun womöglich mit Pacquiao-Soto.

Der Vitali boxt am Ende um nen Interim-Titel oder so...
 

Rolls1

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Sollte ein klarer KO-SIeg für Peter werden. Maskaev wurde schließlich schon mal vom T-Rex ausgeknockt. Dem Druck des Nigerianers wird er kaum widerstehen können.

Golota gegen McBride hat was vom Kirmes-Boxen - find ich lustig!
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Bei der Aktivität Golotas könnte man vermuten, dass ihm demnächst auch wieder eine Einladung zum WM-Kampf ins Haus flattert.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.784
Punkte
113
Golota gegen McBride hat was vom Kirmes-Boxen - find ich lustig!

Finde ich nicht, ich finde es zum
vomit-smiley-015.gif


Roberts
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
golota - mc bride..

etwa die generalprobe für einen fight gegen valuev:ricardo:

ich denke nicht dass der unterschied von golotas boxerischen fähigkeiten im vergleich zum hauptkampf soooooo groß ist dass man peter vs. maskaev hier als megafight abstempelt und golota hier als kirmesboxer verhöhnt..
da stimmt nicht ganz die relation um es vorsichtig zu sagen.

würde gerne einen 27 jährigen golota gegen maskaev oder peter sehen.
mal sehen ob man da noch zu lachen hätte....

andersrum kann man das auch sehen.. bin gespannt wie sich ein maskaev oder peter mit der 90er geschlagen hätten.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Golota ist aber keine 27 Jahre mehr und von seiner besten Form weit entfernt und sein Gegner McBride ist für mich eine Vollpflaume durch und durch
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
das mag sein...
(kurz angemerkt: maskaev ist da nicht viel jünger)

dennoch stimmte halt für mich nicht die relation.
das was golota selbst mit 37 abliefert hat und wird nix mit kirmes zu tun haben.
da würde ich eher die leistung eines schulz einordnen. schulz macht den eindruck als wäre er einer von den zuschauern aufn kirmes die dann zum zuge kommen und plötzlich ein opfer der verarsche werden in dem man ihm einen osteuropäischen leibwächter vor die nase bindet und ihm nichts weiteres übrig bleibt als den rücken zum gegner drehen. das war kirmes.
das mc bride wohl einen größeren bates darstellen wird ist klar.. schließlich hat ihn der mike mollo auch so ziemlich verhauen.
bin auch von der ansetzung eher enttäuscht..
aber wenn holyfield einen bates, oquendo und savarese boxt dann darf ja wohl ein golota den mc bride boxen.. oder nicht...;)
 

Rolls1

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Bitte mich richtig zu verstehen.

Was ich an der Ansetzung Golota-McBride lustig finde, ist das Aufeinandertreffen
zweier doch eher peinlicher öffentlicher Profile. Vom boxerischen her macht es eher Sinn: Golotas zweiter Kampf nach seiner Rückkehr, kleine Steigerung nach Bates, verstehe ich.

Aber ehrlich: McBride ist eine völlige Null. Und Golota? War mal vielversprechend und gerade boxerisch in den beiden Bowe-Kämpfen vor den DQs gar nicht übel. Aber er hat keine Nerven. Es ist absehbar, dass sein Comeback wieder in irgendeiner Peinlichkeit endet, einer Aufgabe oder einem frühen KO.

Ansonsten: Golota vs McBride KO 2te Runde.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0

Schön, sehr schön. :thumb:

Marco Schreyl ist zwar mein schlimmster Albtraum, schlimmer als Hiepen, aber man kann ja den Ton abstellen.

Jetzt will ich aber auch Calzaghe-Kessler sehen - und Cotto-Mosley und Mayweather-Hatton und ...

Ich fürchte aber, RTL konzentriert sich zu stark aufs Schwergewicht.
Statt Ibragimov-Briggs hätten sie besser Cotto-Judah gebracht, wobei die Übertragungsrechte bei Cotto-Judah wohl auch etwas teurer gewesen wären.

Der Kampf selbst klingt eher uninteressant, dürfte Klitschko-Fans aber duchaus gefallen. Hier wird nämlich die Frage beantwortet, wen Vitali Klitschko im Kampf um die WBC-Krone im Schwergewicht herausfordern wird. Klitschko selbst steigt zwei Wochen zuvor gegen Jameel McCline nach knapp dreijähriger Pause in den Ring.

Boxen besteht für RTL wohl nur aus den Klitschkos. :rolleyes:
Ist Iggy-Holy schon an einen dt. Sender vergeben?
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Schön, sehr schön. :thumb:

Marco Schreyl ist zwar mein schlimmster Albtraum, schlimmer als Hiepen, aber man kann ja den Ton abstellen.

Jetzt will ich aber auch Calzaghe-Kessler sehen - und Cotto-Mosley und Mayweather-Hatton und ...

Ich fürchte aber, RTL konzentriert sich zu stark aufs Schwergewicht.
Statt Ibragimov-Briggs hätten sie besser Cotto-Judah gebracht, wobei die Übertragungsrechte bei Cotto-Judah wohl auch etwas teurer gewesen wären.



Boxen besteht für RTL wohl nur aus den Klitschkos. :rolleyes:
Ist Iggy-Holy schon an einen dt. Sender vergeben?

Man hat halt die Klitschkos und keinen Top-Weltergewichtler unter Vertrag. Es wird halt "nur" Schwergewichtsboxen übertragen um mögliche Klitschko-Gegner dem dt. Publikum besser vorzustellen. Das nennt man Promotion...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Also der Schreyl ist mMn der Super-GAU. Bem ZDF hat ich eigentlich sogar mit ihm Mitleid weil er so vollkommen ahnungslos war. Zudem ist er auch sonst (wenn er in "seinem" element ist) einfach furchtbar.
 
Oben