Harman
Bankspieler
Einen Peter ausboxen ist fast unmöglich, gerade weil er sich stark verbessert hat in den letzten Fights. Er ist viel zu aggressiv, um alle Runden zu verlieren, er ist 12 Runden aktiv, und das zählt in den Staaten bekanntlich mehr, als dieses "Rummgejabbe" Peter hat auch eine viel höhere Workrate als Maskaev, deshalb werden die Runden mindestens alle knapp sein, und daher gehen sie an Peter, ähnlich wie beim ersten Toneyfight.
Ein fragezeichen bei Samuel sehe ich beim Gewicht. Wenn er austrainiert in den Ring kommt hat er das Ding zu 80 % gewonnen wenn nicht kann das nach hinten los gehen. In diesem Kampf wird man sehen wieviel Samuel sich verbessert hat, gegen Toney im zweiten Kampf war nihct aussagekräftig da er wusste die Punches von Toney können ihm nicht viel antun und konnte so einfach druckvoll vormaschieren und seinen Stil durchboxen. Maskaev hat viel mehr Power in den Fäusten und wenn dieser Samuel einpaar mal voll erwischt weiß ich nicht ob Samuel es wieder nur mit wilden schwinger versuchen wird.
Ich denke aber Peter wird das machen und Oleg ausknocken. Samuel muß mehr seinen Jab einsetzen denn gepaart mit seinen langen Armen ist das ne richtige Dampframme.