Die können beide schon richtig hauen... je älter Usyk wird, um so mehr wird er in allen Bereichen nachlassen.Sollte Parker gegen Dubois gewinnen (sehe das Duell ziemlich offen) wäre das ein guter Gegner für Usyk, der meiner Meinung nach keine Chance gegen Lücke haben wird.
Die können beide schon richtig hauen... je älter Usyk wird, um so mehr wird er in allen Bereichen nachlassen.
Und wir sind im Schwergewicht, da kein ein... Phrasenschwein...
...aber ein "geben und nehmen" artist ist er schon.parker muss man jetzt aber nicht zum knockout artist hochstilisieren.
Er sieht zumindest vielversprechend aus... sieht alles sehr skilled aus was der macht. Erinnert mich abgesehen von der Auslage etwas an Haye. Aber mit 19 gg Usyk?Wäre Ituma eine härtere Nuss als Dubois für Usyk?
Mir kommt Ituma etwas "weicher" vor, als DDD.
Zudem ist er noch nicht richtig auf "Stoßfestigkeit" getestet.
'Itauma tougher for Usyk than Dubois,' says former world champion
Moses Itauma represents a tougher challenge to Oleksandr Usyk than a rematch with Daniel Dubois, according to George Groves.www.proboxing-fans.com
Aber mit 19 gg Usyk?
Ich würde den gerne mal gg die schweren Jungs aus der zweiten Reihe sehen, z.B. Whyte, Chisora, etc. Dann weiß man wo die Reise hingehen kann. Er hat Zeeeeeit...da müsste ich beim original Tyson sogar zweimal überlegen.
Usyk hat gerade erst bewiesen, dass er noch verdammt schnell ist. Parker ist sympathisch und ein sehr guter Boxer, aber das reicht nicht. Lucky Punch Chance gibt's immer.Die können beide schon richtig hauen... je älter Usyk wird, um so mehr wird er in allen Bereichen nachlassen.
Und wir sind im Schwergewicht, da kein ein... Phrasenschwein...
Wo hast du diese Zahl her?
Nur mal so Usyk seine besten Siege hat er gegen AJ Fury und Danil eingefahren. AJ sah im zweiten Kampf erheblich besser aus als im ersten bei Fury war es umgekehrt.
Aber ähnlicher Level, Danil ging sang und klanglos unter und vernichtete danach AJ.
Das zum Thema Quervergleich.
Und mal ganz ehrlich findet Ihr wirklich das diese drei in früheren Zeiten WM geworden wären.
Und auf Grund dessen sehe ich Usyk auch nicht als den Goat an zu dem er hier geschrieben wird.
Ein ATG irgendwo in der Top 20 ist er sicherlich. Das Paradebeispiel für die kleinen Qualitäten, Fitness, Beweglichkeit, Auge, Konzentration, Lernfähigkeit, stick to what works, clever, down to earth und emotional völlig stabil und cool. Der clevere Installateur der alles kann und alles irgendwie hinkriegt.
Also ich sehe Usyk aktuell nicht annähernd in Richtung GOAT. Das erscheint mir völlig absurd zu sein. Es gibt Leute wie Tyson, Holyfield, Lewis, Klitschko usw., die die Division über viele Jahre durchgängig mit Spitzenleistungen geprägt haben. Usyk hat damit erst angefangen, als er AJ das erste Mal besiegt hat. Das ist 3 Jahre her. Jetzt hat er mit Fury den Topguy der Division besiegt, der sich aber schon auf dem absteigenden Ast befindet. Wie man hier in Richtung GOAT argumentieren kann, erschließt sich mir nicht, es scheint mir eher so zu sein, dass jetzt viele schnell auf den Hypetrain aufspringen.
Eventuell beides, aber bei den Schwergewichten etwas höher. P4P natürlich nur unter dem Aspekt, dass er jetzt oberhalb seiner Gewichtsklasse gegen deutlich größere und schwerere Leute geboxt hat, die er nur über Skill ohne z.B. Tyson's Punching Power beherrscht. Sonst müsste man eher bis auf Top 50 oder so aufmachen. Historisch ist das sowieso schwer.ATG in den Top 20 der P4P Liste oder nur Schwergewicht?
Dann war der gigantische Hype um Fury also nie gerechtfertigt?Also ich sehe Usyk aktuell nicht annähernd in Richtung GOAT. Das erscheint mir völlig absurd zu sein. Es gibt Leute wie Tyson, Holyfield, Lewis, Klitschko usw., die die Division über viele Jahre durchgängig mit Spitzenleistungen geprägt haben. Usyk hat damit erst angefangen, als er AJ das erste Mal besiegt hat. Das ist 3 Jahre her. Jetzt hat er mit Fury den Topguy der Division besiegt, der sich aber schon auf dem absteigenden Ast befindet. Wie man hier in Richtung GOAT argumentieren kann, erschließt sich mir nicht, es scheint mir eher so zu sein, dass jetzt viele schnell auf den Hypetrain aufspringen.
Was bei der ATG Frage außeracht gelassen wird, dass die meisten HW der damaligen Zeit nicht viel mehr waren als fully grown CW. In 60gern, 70gern, 80gern und 90gern waren die meisten HW um die 1,90m und wogen etwas über 200lb.
Usyk ist für mich ein ATG und das ohne Zweifel. Zu sagen er ist gerade mal seit drei Jahren WM im HW wird seinen Leistungen nicht gerecht.
Er ist der Dominator des heutigen Schwergewicht, auch wenn jeder hier weiß das ich einen Boxer generell für stärker halte. Es gibt bestätigte Gerüchte das Usyk Wladi 2015 im Sparring die Birne weichgeklopft hat. Klar ist nur ein Sparring gewesen, trotzdem ist das ein Indiz das Usyk schon damals wußte wie man große Jungs im Ring handeln muss. Nicht zu vergessen das Wladi nur 5cm länger ist als Usyk und nur 8 cm mehr Reichweite hat.