Oleksandr Usyk - Bandwagon, News, Fakten und Gerüchte

Brennov

FCB Sith Lord
Gesperrt
usyk hat ja gesagt, dass er nur noch gegen den dubois - parker sieger und diesen showkampf machen will. da parker - dubois aufgefallen ist könnte er entweder gleich gegen dubois und dann den showkampf oder eben erst den showkampf, der parker - dubois kampf wird nachgeholt und dann zum finale gegen den sieger. den showkampf brauch ich nicht wirklich, den anderen fände ich als abschluss seiner großen karriere schon toll, aber er muss nicht als undispudet abtreten, ein anderer kampf z.b. gegen wilder oder pulev zum abschluss wäre auch ok.

KRAFT&HERZ

old member
usyk hat ja gesagt, dass er nur noch gegen den dubois - parker sieger und diesen showkampf machen will. da parker - dubois aufgefallen ist könnte er entweder gleich gegen dubois und dann den showkampf oder eben erst den showkampf, der parker - dubois kampf wird nachgeholt und dann zum finale gegen den sieger. den showkampf brauch ich nicht wirklich, den anderen fände ich als abschluss seiner großen karriere schon toll, aber er muss nicht als undispudet abtreten, ein anderer kampf z.b. gegen wilder oder pulev zum abschluss wäre auch ok.

Erst Dubois, dann Poatan:

Voldemort

Nachwuchsspieler
Da ich ja mal nach so langer Zeit wieder etwas poste, muss es schon mit der p4p-Maschine und der Nr. 1 derzeit zutun haben. Starke Karriere! Noch welche von den alten Leuten hier? Gruß an Alle.

Voldemort

Nachwuchsspieler
Klar, grüße zurück, aber Du hießt doch früher irgendwie VoldemortXY oder so?
Liebe Grüße! Richtig, früher war er mit 27 am Schluss gekennzeichnet, das entsprach meinem damaligen Alter. Ja, da war ich noch jung, zwar schon lange nicht mehr unschuldig, aber trotzdem deutlich jünger. Freue mich, dass es noch bekannte User von damals gibt. Bin aber genauso froh, daß es stetig wachsende Newcomer im Forum gibt. Obwohl die Meisten von ihnen bestimmt schon fest hier zum Kreis gehören. Dennoch sind neue User immer wichtig und herzlich willkommen!

KRAFT&HERZ

old member

TheYank

Bankspieler
Del Boy sagt Prime-Haye würde Usyk schlagen.

Haye lebte von seiner Athletik und nicht wirklich von herausragenden boxerischen Fähigkeiten. Nur ist usyk sogar athletischer

Dog Man

Nachwuchsspieler
sehe ich auch so, Haye nur mit nem Hammer Lucky Punch,
ansonsten wären Ring IQ und der ganze Rest auf Usyks Seite.
Ich mache mich ein wenig unbeliebt. Usyk ist fraglos ein begnadeter Boxer. Allerdings wird er meines Erachtens hier im Forum ein wenig überbewertet. Vergleiche ich ihn in seiner Prime mit anderen HW in ihrer Prime aus den letzten 30 Jahren, so kommt er m.E. kaum unter die besten fünf. Ja, alles eine Sache der persönlichen Einstellung und Sicht auf das Boxen. Und Haye? Ich denke nicht das er Usyk hätte schlagen können, aber eng hätte es sicher werden können. Ich habe ihn - wenn seine Einstellung stimmte - gerne boxen gesehen. Ausserdem, nur am Rande, er war ein kluger Boxer.

Lamotta

Nachwuchsspieler
Ich mache mich ein wenig unbeliebt. Usyk ist fraglos ein begnadeter Boxer. Allerdings wird er meines Erachtens hier im Forum ein wenig überbewertet. Vergleiche ich ihn in seiner Prime mit anderen HW in ihrer Prime aus den letzten 30 Jahren, so kommt er m.E. kaum unter die besten fünf. Ja, alles eine Sache der persönlichen Einstellung und Sicht auf das Boxen. Und Haye? Ich denke nicht das er Usyk hätte schlagen können, aber eng hätte es sicher werden können. Ich habe ihn - wenn seine Einstellung stimmte - gerne boxen gesehen. Ausserdem, nur am Rande, er war ein kluger Boxer.
Finde ich eine interessante Aussage, welche Boxer aus den letzten 30 Jahren siehst du vor ihm? P.s. ich gebe dir nicht ganz unrecht!

• Like
Reaktionen: al

al

Bankspieler
Finde ich eine interessante Aussage, welche Boxer aus den letzten 30 Jahren siehst du vor ihm? P.s. ich gebe dir nicht ganz unrecht!
Ist natürlich alles "mythical matchup": Aber Tyson, Bowe, Lewis, Holyfield, auch beide Klitschkos hätten Usyk schlagen können - und es in ihrer Prime vielleicht auch getan. My 2 cents ...

Voldemort

Nachwuchsspieler
Es käme darauf an, wie Prime - Haye gegen Usyk an dem Tag boxen würde. Wenn er wie gegen wk kämpft, würde Usyk ihn meiner Meinung nach einfach ausboxen und über die Punkte deutlich gewinnen.

Gladio

Mesmerising Measures
Prime Haye fand nur im CW statt. Dort kam er über seine Beinarbeit, Beweglichkeit, Kombinationsstärke und Explosivität am Mann. Im CW wäre es durchaus ein Fight, vergleichbar mit Usyk vs. Breidis geworden. Aus meiner Sicht, ebenfalls mit dem gleichen Ergebnis.

Voldemort

Nachwuchsspieler
Im Cruiserweight wäre der Kampf definitiv am interessantesten. Auch mit Spannung. In seinen besten Momenten, hätte Haye durchaus eine Gefahr für Usyk sein können. 55-45 pro Usyk.

TheYank

Bankspieler
Prime Haye fand nur im CW statt. Dort kam er über seine Beinarbeit, Beweglichkeit, Kombinationsstärke und Explosivität am Mann. Im CW wäre es durchaus ein Fight, vergleichbar mit Usyk vs. Breidis geworden. Aus meiner Sicht, ebenfalls mit dem gleichen Ergebnis.
Haye vs Briedis wäre tatsächlich interessant gewesen wobei auch hier der Lette der bessere Boxer ist.

Die Beinarbeit von Haye sehe ich nicht. Flink am Fuß sein ist für mich nicht das gleiche. Kombinationsstärke war auch nicht vorhanden, schlagsalven bekam er nicht wirklich sondern tatsächlich eher durch von dir erwähnte explosive Einzelschläge.

remigra

Nachwuchsspieler
"Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss"
Das trifft auf Usyk zu. Ein absoluter Gewinnertyp der zweifellos zu den Größten aller Zeiten zählt.

Gladio

Mesmerising Measures
Die Beinarbeit von Haye sehe ich nicht.
Haye hatte schon eine gute Beinarbeit. Man kann nicht flink und erfolgreich sein ohne einen guten Stand zum Mann.
Kombinationsstärke war auch nicht vorhanden,
Haye stand schon immer hinter einer Lowguard und einem Stiffjab. Im CW hat Haye tatsächlich die meisten seiner KO's durch Kumulation von Kombinationschlägen erreicht.

Hier etwas Anschuungsmaterial.

David Haye v Arthur Williams Cruiserweight

David Haye - Defense Highlights

Oben