- Beiträge
- 10.258
- Punkte
- 113
Letztlich sollte Usyk, wenn er gegen Pflichtherausforderer nicht antreten will, seine Titel niederlegen. Er kann gerne gegen mehr oder minder große andere Legenden, meinetwegen auch aus anderen Kampfsportarten Showkämpfe machen und fettes Geld damit verdienen, wenn irgendeiner der Geldgranden in Zusammenarbeit mit den korrupteren Verbänden irgendwelche Witzgürtel auslobt, kann das auch passieren - wenn kümmert es? Nur er soll andere Boxer, die ernsthaft sich in Herausforderer-Positionen geboxt haben, nicht von den Titeln fernhalten und diese Leute blockieren. That's all.