Oleksandr Usyk - News, Fakten und Gerüchte


LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.788
Punkte
113
Ich meinte, das relativiert die kreativen Beleidigungsmöglichkeiten. Mehr als "punk" kommt dabei nicht an, irgendwelche Slang-Vokabeln für Sohn einer gehbehinderten einbeinigen Hure wird er nicht mal akustisch aufnehmen, geschweige denn was gemeint ist.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.937
Punkte
113
Das ganze wirkt irgendwie schon so als würde Kampf hinter den Kulissen auf Schiene gebracht werden.
Bin gespannt
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.942
Punkte
113
Weiß zwar nicht wer da welche Schuhe angehabt hat aber ging im Vorfeld davon aus dass Usyk noch ein Stück kleiner neben Fury aussehen würde.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.788
Punkte
113
Kann gut sein dass Usyk tatsächlich um die 1,94 ist, den Rest machen dann Turnschuhe mit dicken Sohlen.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.300
Punkte
113
Die 1.90 wird schon passen. Fury ist ca. 2.03cm und Usyk hatte wohl Schuhe mit Absätzen an, plus Kamera Perspektive.

Bellew ist 1.91cm.
61eec9ea-9b50-4bda-9207-96866def9cd2.jpg
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.937
Punkte
113
Da spricht die subjektive Sympathie aus mir,aber ich find es schade,dass man selten gut 1 zu 1 und die wirkliche Bedeutung gut übersetzen kann.
Usyk wirkt überlegt und klug in seinen Antworten. Dürfte nicht wirklich ein phrasendrescher wie zb klitschko sein.

Hab ich mich verhört oder hat er da auf die Frage gegen wen er als nächstes boxen will gemeint,man muss geduldet haben und man arbeitet daran.


Arum ist ja gut mit usyk und ich schätze,dass so eine rematchklausel sehrwohl mit wohlwollen der Verbände zu umgehen ist.
 

OnkelBenz

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
63
Ich wünsche mir, dass „Hochmut kommt vor dem Fall“ wahrhaftig eintritt, wenn (erneut) Joshua und/oder Fury auf Usyk treffen. Ich würde es dem sympathischen Usyk so gönnen, dass vor allem Fury endlich einen Schuss vor den Bug bekommt.
.. and the New undsiputed WBC/WBA/IBF/WBO :jubel:
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.964
Punkte
113
Ich würde gerne Usyk gegen Fury sehen der Sieger gegen den Sieger Joschua gegen Wilder
 

Ignorant0815

Bankspieler
Beiträge
1.804
Punkte
113
Ich wünsche mir, dass „Hochmut kommt vor dem Fall“ wahrhaftig eintritt, wenn (erneut) Joshua und/oder Fury auf Usyk treffen. Ich würde es dem sympathischen Usyk so gönnen, dass vor allem Fury endlich einen Schuss vor den Bug bekommt.
.. and the New undsiputed WBC/WBA/IBF/WBO :jubel:

So technisch brilliant und clever als Boxer Usyk auch sein mag, er hat sein Ass im Ärmel gegen AJ bereits ausgespielt und AJ hat mit einem Full House auf der Hand gefolded. Fury wird ihn auf keinen Fall unterschätzen und ich sehe nicht, wie Usyk die Größen Vorteile über 12 Runden wegmachen kann. So gut er auch ist, es gibt nichts, was Fury nicht adaptieren könnte.

Die besten Chancen für Usyk sehe ich darin den Kampf zu minimieren und irgendwie eine knappe Punktentscheidung zu holen.
 
Oben