Ignorant0815
Bankspieler
Wenn du darin wirklich die besten Chancen für Usyk gegen Tyson Fury siehst, dann gerne eine Avatar-Wette darauf.Wie wär's mit Niederschlägen, scheint ja gegen Fury durchaus möglich zu sein.
Wenn du darin wirklich die besten Chancen für Usyk gegen Tyson Fury siehst, dann gerne eine Avatar-Wette darauf.Wie wär's mit Niederschlägen, scheint ja gegen Fury durchaus möglich zu sein.
also willst du fury vs wilder 4 sehen? naja, warum nichtIch würde gerne Usyk gegen Fury sehen der Sieger gegen den Sieger Joschua gegen Wilder
Wenn du darin wirklich die besten Chancen für Usyk gegen Tyson Fury siehst, dann gerne eine Avatar-Wette darauf.
Im Grunde sehe ich diese Niederschläge seitens Usyk nicht. Aber es wäre immerhin denkbar. Zumindest aber sehe ich eine gewisse Bodenanziehung seitens Fury. Leider steht der Hund immer irgendwie gerade noch rechtzeitig wieder auf.
also willst du fury vs wilder 4 sehen? naja, warum nicht
AJ hat in 12 Runden fast keine Clinches initiiert und den Kampf sauber und technisch gehalten, obwohl genau das Usyks größte Stärke ist.
wir machen die avatarwette und dann schauen wir, wer recht behältIch bin der festen Überzeugung das Usyk Tyson Fury übelst vorführen wird, das wird ein Fest sollten die beiden boxen.
Man darf einfach nicht vergessen, dass AJ fast 12 Runden lang genau in Usyks Karten gespielt hat mit einem völlig falschen Gameplan. AJ hat in 12 Runden fast keine Clinches initiiert und den Kampf sauber und technisch gehalten, obwohl genau das Usyks größte Stärke ist.
Ach, wie wird das spannend werden!
OK, Umkehrschluss: Welcher Fight von Usyk war überhaupt unansehnlich? Er hat ja nicht in jedem so herausragend geboxt wie gegen AJ und auch so ausgesehen, aber dreckig war IMO keiner.
Ich bin der festen Überzeugung das Usyk Tyson Fury übelst vorführen wird, das wird ein Fest sollten die beiden boxen.
Ob Usyk sein ganzes Können offenbart hat, bleibt Spekulation. Was immer auch Fury bei Usyk gesehen haben mag, Usyk wird das ebenso in Furys Kämpfen gesehen haben. Ich vermute, dass Fury tief in die Dirty Tactics Trickkiste greifen wird und wenn der Ringrichter das zulässt, wird es für Usyk sehr schwer. Sollte der Kampf neutral geführt werden, dann gibt es bei Fury durchaus Schwächen, die Usyk zu nutzen wissen dürfte.Ich denke nur, dass Fury auf alle Tricks und Kniffe von Usyk vorbereitet sein wird, da er gegen AJ gesehen hat, wozu Usyk fähig ist.
Ob Usyk sein ganzes Können offenbart hat, bleibt Spekulation. Was immer auch Fury bei Usyk gesehen haben mag, Usyk wird das ebenso in Furys Kämpfen gesehen haben. Ich vermute, dass Fury tief in die Dirty Tactics Trickkiste greifen wird und wenn der Ringrichter das zulässt, wird es für Usyk sehr schwer. Sollte der Kampf neutral geführt werden, dann gibt es bei Fury durchaus Schwächen, die Usyk zu nutzen wissen dürfte.
Das wird meines Erachtens ein entscheidender Punkt sein. Wenn Fury einen auf Waldemar machen darf, sprich ständiges drauflehnen, runterdrücken, ringen und vielleicht sogar Ellenbogeneinsatz wie bspw. damals gegen Cunningham, dürfte es Usyk schwer haben. Wenn das alles jedoch unterbunden wird oder sich zumindest in Grenzen hält, sehe ich für Usyk gute Chancen, Fury auszupunkten.
liegt halt auch an dem gewicht. das gewicht aus den chisora, hammer, klitschko, wilder 1 kämpfen war ja als boxer ausgelegt und er hat die kämpfe aus der distanz locker gewonnen -mit viel beweglichkeit, auslagenwechsel, taktischer raffinesse usw.Klar, Fury kann boxen, hat er aber lange nicht mehr richtig und konsequent gezeigt bzw. inzwischen verfällt er doch mehr in den Brawl, Clinch uä. Modus. Meines Erachtens ist der Hauptgrund dafür weniger Taktik, Gameplan, sondern eher Abbau bei der Kondition, der Beinarbeit etc.
Ich denke aber, dass er es gegen Usyk vielleicht sogar eher über die boxerische Schiene, die Distanz versuchen wird, evtl. auch die Rechtsauslage. Auf Usyk einfach zuzurollen mit seinem typischen Stil oder ihn stehend in die Halbdistanz zu locken, birgt selbst für Fury genug Risiken, dass er dabei in einen Konter läuft, sich einen Cut einfängt, Usyks FH besser trifft usw. Es sei denn, Fury baut einen Cut oder einen Bodenbesuch absichtlich in seine Taktik ein, weil er einfach ein so genialer Boxer ist. Mich persönlich würde es überraschen, wenn Fury Usyk tatsächlich 12 Runden lang ausboxen/auspunkten kann, ohne dabei übertrieben unsauber zu werden bzw. auf exzessive Körperlichkeit zurückgreifen zu müssen. Sollte ihm das gelingen, hat er natürlich seinen Platz im HW-Königshimmel verdient, gebe ich dann gerne zu.