Oleksandr Usyk - News, Fakten und Gerüchte


LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.563
Punkte
113
Hatte da anfangs auch kein gutes Gefühl, klar wurde es erst im letzten Drittel. Von den ersten 8 Runden brauchte Usyk also nur 3, da kann man nicht diskutieren.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.928
Punkte
113
Anderson hat keinen Titelkampf verdient, zumindest jetzt noch nicht.
Wenn Fury mit dem Showkampf durch ist, muss Fury vs Usyk kommen.
Der einzig akzeptable andere Gegner für beide wäre vielleicht Zhang, wenn der wieder gegen Joyce gewinnt.

Wenn JA weiter so aktiv bleibt ... aus dem Off bekommt auch bei mir keiner einen Shot.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.280
Punkte
113
Das Einzige das Fury verdient ist gestripped zu werden.

Usyk knallt jetzt erstmal Hips of Stone Hrgovic weg. Dann wird Zhang ran dürfen und imo solange er Luft hat, ein spannendes Gefecht liefern.

Der WBC Titel sollte dann von der Nummer 1 und 2 des Verbandes, Wilder und Ruiz Jr. ausgefochten werden
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.477
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Labber doch keinen Mist Gladio.
Die WBC hat nen Eleminator zwischen Wilder und Ruiz bestimmt und die beiden wollten nicht und konnten nicht einigen. Und genau die sollen jetzt ne WM Chance gegeneinander bekommen ?
Der fette Ruiz der den WM Kampf gegen Fury angeboten bekam als Wilder nicht zu Stande kam und sich komplett ausgepreist hat ? Da lach ich mal laut.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.280
Punkte
113
Labber doch keinen Mist Gladio.
Die WBC hat nen Eleminator zwischen Wilder und Ruiz bestimmt und die beiden wollten nicht und konnten nicht einigen.
Vieleicht solltest du erstmal lesen was ich geschrieben hab bevor du mich hirnlos beleidigst. Der einzige gerade Mist laberst bist du.
Das Einzige das Fury verdient ist gestripped zu werden.
Der WBC Titel sollte dann von der Nummer 1 und 2 des Verbandes, Wilder und Ruiz Jr. ausgefochten werden
Da liegt ein himmelweiter Unterschied zwischen einem Final Eliminator und dem tatsächlichen ausfechten eines WM Titels.
 

Lamotta

Nachwuchsspieler
Beiträge
316
Punkte
63
Jetzt sollte wirklich der Kampf zwischen Fury und Usyk kommen, wobei ich nach diesem Kampf zu hundert Prozent sicher bin, dass es ziemlich einseitig zu Gunsten Fury ausgehen wird. Es war eine gute Leistung von Usyk und es macht Spass ihm zuzusehen aber er würde keine Chance haben.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.280
Punkte
113
Der fette Ruiz der den WM Kampf gegen Fury angeboten bekam als Wilder nicht zu Stande kam und sich komplett ausgepreist hat ? Da lach ich mal laut.
Gegen Fury kannst du auch nicht anders als dich auspreisen. Der Drecksack verarscht Alles und Jeden im Boxen. Sollen alle seine Gegner viel zu viel verlangen. So das sogar der stupideste seiner Fans mitbekommen kann, was für eine Zecke er tatsächlich ist.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.477
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Ja und Wilder und Ruiz die sich drücken um Eleminator und auspreisen bei dem Angebot um einen Titelfight, die haben es jetzt mehr verdient als Fury oder ?
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.280
Punkte
113
Das Problem ist, das Fury, den gesamten Sport und die gesamte Division ad absurdum führt.

Jeder sieht doch womit Fury durch gewunken wird. Jeder hört die Zahlen. Jeder sieht auch wie AJ sein Geld verdient. Jedesmal Minimum 20 Mio$. Fury schraubt seine Aktie sogar auf ein Minimum von 30 Mio$ hoch.

Wilder hat richtig Blut geleckt und hält sich jetzt auch für einen Megastar. Ruiz har ebenfalls den süßen Geschmack von Ambrosia und dem angenehmen Leben gekostet.

Ich meine es genau so wie ich es sage. Jeder der gegen Fury antreten soll, muss absurde Summen verlangen. Dann erkennen die Verbände und ihre verantwortungslosen Funktionäre, dass man einen Sportler nicht über den ganzen Sport stellen darf.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
wobei ich nach diesem Kampf zu hundert Prozent sicher bin, dass es ziemlich einseitig zu Gunsten Fury ausgehen wird. Es war eine gute Leistung von Usyk und es macht Spass ihm zuzusehen aber er würde keine Chance haben.
Mal ein Gegenpunkt:

Der kommt weil Du "keine Chance" meinst.

Mal ein Gedanke: Fury hat gegen Wilder 3 mental und körperlich mehr Schaden genommen, als er es öffentlich zugibt. Wär auch dumm es zu machen.

Das war im Oktober 2021, und seither fährt er eine Sicherheits-Schiene.
Whyte war im April 2022 längst nicht mehr der, der er noch vor 5 Jahren war. Und Chisora ist seit langem durch. MIr geht er sehr gut ab, konnte ihn immer gut leiden, aber er ist punch-drunk bis zum geht nicht mehr. Das merkt man was er so alles von sich gibt und wie er Dinge bewertet.

Fury hat nicht nur Usyk beweisbar gemieden, sondern hatte auch keine Ambitionen gegen einen wie Hrgovic oder J. Anderson anzutreten, beide boten sich an. Zhang natürlich auch, aber der ist ja an den Joyce-Rückkampf gebunden.

Anstatt sich irgend einen Top 10 Gegner zu holen, oder meinetwegen noch Top 20 oder gar 30, macht er jetzt diesen Quark gegen Ngannou.

Hat der Lucky Luke vlt wirklich mental als auch körperlich mehr Schaden genommen gegen Wilder 1, Wallin und Wilder 3, als so viele denken?

Seine Vorgehensweise seit Wilder 3 zeigt schon in so ne Richtung. Und sollte es stimmen, ist es auch klar warum er Usyk bis zum geht nicht mehr meidet, aber auch jedem anderen Top-Boxer aktuell aus dem Weg geht. Anderson hat ihn öffentlich herausgefordert und gesagt er ist jederzeit startklar, von wegen wie Warren sagt es wär keiner bereit gewesen.

Ich würde Ngannou nicht mal gegen Tom Schwarz als Favorit sehen wenn die boxen würden. Das sagt aus welches Niveau dieser Zirkus hat.
 

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
911
Punkte
93
(y) Das kann man sicher machen, wenn Wilder dieses Jahr nochmal boxt und dann AJ ausknockt, aktuell hat Wilder keinen Titelkampf verdient, dafür war er zu inaktiv.
Das ist durchaus richtig... und bei der Kampffrequenz kommen bei mir erhebliche Zweifel auf, dass der angedachte Zeitplan eingehalten wird. Zwischen Fury und Helenius ist viel Zeit vergangen, jedoch nach der Trilogie noch irgendwie vertretbar. Warum man sich aber im Lager Wilder nach 2 min Helenius wieder so lange aus dem Verkehr zieht, verstehe ich nicht. Noch absurder wird es dann, im Oktober einen Kampf zwischenschieben zu wollen, wenn man im Januar gegen AJ kämpfen will. Warum erst im Oktober, warum nicht jetzt im Hoch-, Spätsommer? AJ hat gerade gekämpft und kann sich nun schön auf den Kampf vorbereiten. So sollte es auch sein, alles andere macht wenig Sinn.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.195
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Dass so viele hier immer noch an Fury - Usyk glauben, ist erstaunlich. Ich glaub da nicht mehr dran und erst recht nicht, wenn der Dicke vorher einen Kirmes-Kampf gegen Ngannou gemacht hat.
Und ehrlich gesagt graut es mir auch jetzt schon davor, mir nochmal dieses unsägliche und niveaulose Vorgeplänkel vom Speckmops zu geben.

Und ich weiß auch nicht, wann der Zeitpunkt gekommen sein soll, wo Usyk so langsam und träge geworden ist, dass Fury leichtes Spiel mit ihm hat. Der wird nämlich auch nicht jünger und sein Lebenswandel ist meilenweit von dem des Ukrainers entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben