Oleksandr Usyk vs Anthony Joshua 2, Ring Magazine-, WBA(Super)-,IBF-,WBO-WM Schwergewicht 20.08.2022, Jeddah, Saudi-Arabien | DAZN


Wie geht das Rematch aus ?


  • Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
748
Punkte
93
Dass Joshua nicht in Form sein wird halte ich für ausgeschlossen, er trainiert immer eisenhart, auch wenn die Schwerpunkte und die boxerische Linie nicht immer optimal war. Physisch ist er jedenfalls immer top austrainiert und das wird auch diesmal so sein, er hat die Möglichkeit taktisch ganz anders an den Kampf ranzugehen wenn er sich auf seine Stärken besinnt und sein Kämpferherz wiederfindet, seine physischen Vorteile voll ausspielt, dann wird es selbst für Usyk gefährlich der zwar boxerisch deutlich überlegen aber physisch halt auch deutlich unterlegen. Joshua bräuchte für diesen Kampf die Mentalität eines Chisora auch wenn das unrealistisch ist, aber dann bin ich mir sicher dass er Usyk zerstören würde.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.656
Punkte
113
Für mich ist das so, den Kampf entscheidet der Allgemeinzustand von Usyk.

Kann er die Vorbereitung so absolvieren, wie sonst auch?
Kann er an diesem Abend die aktuellen äußeren Umstände und das Gesehene und Erlebte ausblenden?

Dieses Paket hat AJ nicht zu tragen.

AJ muß "lediglich" mit sich und der Niederlage zurecht kommen.
Sein Päckchen, dass er tragen muß ist zwei Gewichtsklassen darunter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
54.057
Punkte
113
In Deutschland war DAZN ja immer ziemlich fleißig was HW-Fights anbelangt. In UK ist es natürlich eine Ausnahmesituation, weil Sky mit PPV-Käufen einiges an Umsatz generieren kann, solch ein Faktor gibt es hier in Deutschland nicht. Die einzig wirkliche Alternative würde ja nur die Bild lauten, das kann ich mir dann bei dem Kampf nicht wirklich vorstellen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.781
Punkte
113
Wo ist denn da ein "monstrous training" ? Ich sehe da nur normales Training in Sekundenschnipsel geschnitten hintereinander gehangen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
54.057
Punkte
113
Du sprichst wohl klitschkorisch😎

Ja, das könnte glatt ein Bönte-Satz gewesen sein :D
Ich weiß nicht wie es international ausschaute, allerdings war Klitschko auch kein PPV-Fighter. In Deutschland ja sowieso nicht. Von daher gab es auch keinen Druck was für die Undercard zu liefern. Man hat im Grunde nur für die Zuschauer in der Arena noch schnell was hingerotzt.
Hearn hat da durch DAZN auch nicht so den Druck, in UK läuft es als PPV auf Sky, da muss er schon etwas liefern. Wenn er die Fury-Whyte Undercard nicht unterbieten sollte, was kaum möglich ist, dann wird es wohl okay noch sein.

btw die Undercards haben schon gelitten in der letzten Zeit. Matchroom hat auch weniger gute Kämpfer im Portfolio, das führt nun zu Problemen. Es hat schon seine Gründe.. weshalb inzwischen 2 Frauen-Fights auf der Main-Card landen. Da hat er sich geschickt positioniert. Hearn gilt da als Förderer des Frauenboxens usw. derweil kann er mit den Damen auch kostengünstig seine Cards füllen.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land

Auch wenn das kurz bisschen OT ist aber da es um den Chinesen geht: Kennt noch einer den hier:



Buddy McGirt hatte von dem mal was gehalten. Taishan Dong, sein echter Name ist Jianjun Dong (chinesisch Dong Jianjun).

Der ist genau so groß wie Valuev aber war halt genau so langsam. Aber war viel besser trainert und hatte nen top Körper, also für einen der so groß ist.

Bis dato ist sein Rekord 6-0, hat aber seit '18 nicht mehr geboxt. Falls Zhang gegen Hrgovic verliert (was ich vermute) könnte er ja mal gegen seinen Landsmann ran, das könnten die in Peking vor den Augin Jinping Xi's steigen lassen :D.
 
Oben