wird er nicht. im gegensatz zu den stocksteifen hrgovic und AJ wird usyk auch mal zwischendurch einem schlag ausweichenNein, Doppel-D wird das Ding gewinnen.
Ich verstehe nicht wirklich, weshalb Dubois oft plötzlich der wachsende Erfahrungswert einseitig zum Vorteil attestiert wird. Usyk ist im HW seitdem auch gereift und das nicht hin zu Alterserscheinungen. Mir sind die bislang jedenfalls entgangen. Mental mag Dubois gewachsen sein, aber ich bin mal gespannt, wie es ist, wenn er nicht so durchkommt, wie erhofft. Diese neue Mentalität ist bei Dubois so ziemlich das einzige Argument vieler neben der ewigen „low blow“ Debatte. Gut, hauen kann er, aber Usyk viel mehr und auch das. Unter normalen Umständen sehe ich nicht, wie Dubois nach Punkten gewinnen kann. Viel eher wird er die Chance am Anfang suchen und sukzessive ausgeboxt, ob es dann über die volle Distanz zugunsten Usyks geht oder früher endet, ist für mich eher die Frage.
Vermutlich schlicht und einfach: Vertragsablauf. Zudem hat Usyk sich inzwischen auch verändert, was seinen geschäftlichen Status als "selbständiger Boxunternehmer" angeht. Deutet eher alles auf rechtliche, steuerliche, unternehmerische Gründe hin, nicht auf Streit, Meinungsverschiedenheiten. Soweit ich mitbekommen habe, arbeiten beide trotzdem noch zusammen oder wollen es. Nur eben auf andere Weise mit anderen Projekten, neuen Geschäftsbeziehungen oä.Hast du mehr Hintergründe dazu, warum sich Usyk und sein langjähriger Manager getrennt haben?
Usyk mit einem so frühen KO?Ich freue mich sehr auf diesen Kampf. Usyk gewinnt in Runde 5, weil Dubois in einen klassischen Konter läuft <3
ich freue mich auch riesig (Dir ein Avatarbild einzuschenkenIch weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich bin inzwischen heiß wie Frittenfett auf den Kampf.
Endlich mal wieder ein TOP Schwergewichtskampf der zwei derzeit Besten und ohne diesen verfetteten Laberkopp.
Ich hoffe auf möglichst viele spannende Runden.
Ich würd einfach sagen, der ist nicht die hellste Kerze auf der Torte, ohne dass das despektierlich klingen soll. Mike Tyson war ja auch keine Intelligenzbestie, dafür hat er seine Fäuste sprechen lassen, dass reichte.DDD ist verbal stark eingschränkt.
Das meinte ich auch mit verbal eingeschränkt. Gibt trotzdem auffs MaulIch würd einfach sagen, der ist nicht die hellste Kerze auf der Torte, ohne dass das despektierlich klingen soll. Mike Tyson war ja auch keine Intelligenzbestie, dafür hat er seine Fäuste sprechen lassen, dass reichte.
mike tyson hatte aber durchaus sehr gute und sinnvolle aussagen, wenn er nicht auf koks war. der war schlauer als man meint. dubois hat dagegen nur drei gehirnzellen. und die beiden namen gehören auch nicht in einen satzIch würd einfach sagen, der ist nicht die hellste Kerze auf der Torte, ohne dass das despektierlich klingen soll. Mike Tyson war ja auch keine Intelligenzbestie, dafür hat er seine Fäuste sprechen lassen, dass reichte.