Usyk hat Familie und seinen Glauben, deshalb käme eine Niederlage seines Landes evtl. dem "alles verlieren" gleich.Usyk hingegen, Alles verlieren.
Hall of fame ist ihm natürlich und vollkommen zu Recht sicher!!! Ich meine eher die Titel und ein wenig seiner Ehre, die dann verloren gehen würden.Usyk hat Familie und seinen Glauben, deshalb käme eine Niederlage seines Landes evtl. dem "alles verlieren" gleich.
Da Usyk gegen AJ und Fury 2 x gewonnen hat und nach Lennox Lewis der erste Undisputed Champ ist,
hat er im Falle einer jetztigen Niederlage mmn nur die "Null" im Rekord veroren.
Die HOF ist ihm sicher!
Trotzdem sind die Chancen für DDD etwas höher, als im ersten Fight.mMn lassen sich hier viele von den letzten siegen von dubois massiv täuschen. es gab schon nen kampf, in dem dubois faktisch null chance hatte. und wenn usyk nicht über nacht 30jahre gealtert ist und dubois über die selbe nacht den rechten bums von wilder hat, dann wird usyk total klar und ungefährdet gewinnen.
Ich bin ebenfalls der Meinung, daß zwischen Dubois und Wilder noch eine große Lücke klafft.Trotzdem sind die Chancen für DDD etwas höher, als im ersten Fight.
30 Jahre bei Usyk und der Wilder Wumms ohne Ayahuasca... das ist mir zu extrem.
Die beiden sind heute näher zusammen.
Usyk ist etwas älter und Dubois etwas erfahrener, das kann auf diesem Level schon wichtig sein.
Und dieses "One Trick Pony" wie der Bronze Bomber ist Dubois sicherlich nicht,
da ist technisch einfach mind. eine Klasse dazwischen.
Für mich ist die Kondition von Triple D ein wichtiger Faktor, nicht seine Schlagkraft. Davon hat er mmn genug.
Es gibt ja nach Dubois angeblich nur noch einen Kampf.
Keine Ahnung, ob Krassyuk und Usyk sofort getrennte Wege gehen oder ob das nicht logisch ist,
wenn nichts mehr kommt und ansteht, dann kann nicht mehr zusammengearbeitet werden.
![]()
Vor WM-Kracher gegen Dubois – Usyk trennt sich von Promoter
Usyk trennt sich überraschend von Langzeit-Promoter Krassyuk – Bruch kurz vor Titelvereinigung gegen Duboisbox-sport.de
Kann auch ganz einfache Gründe haben.
Vertrag eventuell ausgelaufen
Usyk ist groß genug jetzt und eh im Winter der Karriere (letzte 1-3 Fights noch).
Da wird sein Manager (Klimas) gesagt haben, dass man sich den Anteil für den Promoter auch sparen kann. Läuft eh alles über die Saudis. Wieso daher verlängern?
Kann auch ganz einfache Gründe haben.
Vertrag eventuell ausgelaufen
Usyk ist groß genug jetzt und eh im Winter der Karriere (letzte 1-3 Fights noch).
Da wird sein Manager (Klimas) gesagt haben, dass man sich den Anteil für den Promoter auch sparen kann. Läuft eh alles über die Saudis. Wieso daher verlängern?
Schockierende Neuigkeiten aus dem Schwergewicht: Der amtierende WBA-, WBC- und WBO-Weltmeister Oleksandr Usyk und sein langjähriger Promoter Alex Krassyuk haben ihre Zusammenarbeit beendet.