Oleksandr Usyk vs. Daniel Dubois 2 | Undisputed-Kampf im Schwergewicht | 19.07.2025 im Wembley Stadium | DAZN

Wer gewinnt das Rematch?

• Umfrageteilnehmer
    61

Savi

Co-Schädling
...ist doch ganz korrekt.

Lowblow ist auch für Agit kontrovers, beim 1. x schauen > OK, andere Winkel > fraglich.

Prediction > Usyk machts auf seine alten Tage nochmal.
Beim ersten gucken? Der Kampf ist 2,5 Jahre her ;)
Agit geht selber sehr gerne und gut zum Körper. Völlig OK, aber unterm Bauchnabel ist ein Foulspiel.

Hat mit Winkeln nix zu tun.

BTW gerade in der PRessekonferenz war Team DDD erwartungsgemäß argumentativarm.

Sie wissen aber zumindest auch, dass Daniel Usyk nicht ausboxen kann. Er wird es versuchen wie gegen AJ. Entweder er kommt in der ersten Hälfte mal (legal) durch oder....

Good bye blue sky

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Daniel Chaos Dubois.

Die Promo zum Kampf ist echt langweilig. Daniel fehlen die kommunikativen Skills und Usyk's Englisch ist halt minimal.

KRAFT&HERZ

old member
Beim ersten gucken? Der Kampf ist 2,5 Jahre her ;)
Agit geht selber sehr gerne und gut zum Körper. Völlig OK, aber unterm Bauchnabel ist ein Foulspiel.

Hat mit Winkeln nix zu tun.
Die Kamera, die glaube ich den ersten "Blickwinkel" gezeigt hat, hat den ersten Eindruck verfälschen können.

Agit meint glaube ich, dass seine erste Reaktion war, dass der Schlag ok war, dann der zweite Eindruck den lowblow erklären kann.

Es war wie beim Fussball, dass die x-te Slomo erst ein richtiges Ergebnis brachte.

Ich hab es live - in der Action - auch nicht zu 100% richtig gesehen.

...unterm Bauchnabel = foul - bin ich doch bei dir, beim Rest auch.

Savi

Co-Schädling
Die Kamera, die glaube ich den ersten "Blickwinkel" gezeigt hat, hat den ersten Eindruck verfälschen können.

Agit meint glaube ich, dass seine erste Reaktion war, dass der Schlag ok war, dann der zweite Eindruck den lowblow erklären kann.

Es war wie beim Fussball, dass die x-te Slomo erst ein richtiges Ergebnis brachte.

...unterm Bauchnabel = foul - bin ich doch bei dir, beim Rest auch.
Geht nicht um unserer beider Meinungen. Ich finde es nur dermaßen lächerlich, dass jetzt gefühlt jeder zweite meint ins Mikro zu posaunen, dass es da was kontroverses gab. ;)

Egal, Daniel wird am Samstag vor 90000 Landsleuten merken, dass er doch mehr oder weniger der gleiche wie damals ist. :D

Brummsel

Grumpy Old Man
Ich finde es nur dermaßen lächerlich, dass jetzt gefühlt jeder zweite meint ins Mikro zu posaunen, dass es da was kontroverses gab.
Ich finde es lächerlich, dass man jetzt, fast zwei Jahre später, immer noch die gleichen Diskussionen um diesen ominösen Tiefschlag führt, bzw. die alte Geschichte schon wieder aufwärmt, aber das ist nicht gegen Dich gerichtet.
Vielleicht fällt ja Deine Lücke diesmal von einem Schlag, der bisschen weiter oben ist, sozusagen direkt in die Fresse. :clowns:

MilchTay

Nachwuchsspieler
DDD wird noch motiviert sein nach seinen letzten Fights, Usyk könnte eventuell "satt" sein, wobei er so einzuschätzen ist, dass er immer 100% gibt und den Fokus nicht verliert. Daher denke ich schon das es spannend wird. Im face Off geht Daniel auch gar nicht auf den Tiefschlag ein und sagt das er sich aufs hier und jetzt konzentriert. Find ich persönlich sehr gut.

Savi

Co-Schädling
Ich finde es lächerlich, dass man jetzt, fast zwei Jahre später, immer noch die gleichen Diskussionen um diesen ominösen Tiefschlag führt, bzw. die alte Geschichte schon wieder aufwärmt, aber das ist nicht gegen Dich gerichtet.
Vielleicht fällt ja Deine Lücke diesmal von einem Schlag, der bisschen weiter oben ist, sozusagen direkt in die Fresse. :clowns:
Sprech lieber schonmal mit Deinem Mentalcoach, wenn Du Dein neues Avatarbild verdauen musst :D

KRAFT&HERZ

old member
Im face Off geht Daniel auch gar nicht auf den Tiefschlag ein und sagt das er sich aufs hier und jetzt konzentriert.

Glaube auch, dass sind Vater und Trainer, die das aufwärmen.

Dem Daniel erzählen sie das natürlich auch, um ihn Mental noch bisschen zu "schärfen".

Wenn er sich von den beiden noch emanzipiert, dann ist er nicht mehr nur "DoBoi" der zu "DoMan" wird,
dann wäre er erwachsen.

Ich hoffe auf einen guten, fairen Kampf, in dem beide ihre Stärken zeigen können.

Wenn der Boxgott cool ist, gibt es keine Kontroverse in diesem Kampf.

Frage an die Gemeinde:
Gibt es wirklich eine Rückkampfklausel für den Fall dass der blau-gelbe Mann tatsächlich die Null im Kampfrekord verliert?

Dann wäre ein 3. Kampf doch der letzte den Usyk bestreiten wollte.

Vage Anwort Google:

LeZ

Bankspieler
Live habe ich jede Menge andere Tiefschläge gesehen, weil sie wirklich ultra-low waren. Auf den Hintern weil Usyk instinktiv abgedreht hat, auf's Bein, auf das Hüftgelenk. Aber den wo Usyk runterging habe ich auch erst in der x-ten Zeitlupe gesehen, auch weil er den Schlag "geschickt" komisch hochzieht nach dem Treffer. Live musste man da schon sehr nah dran stehen, wie halt der Ringrichter. Gut, dass der es gesehen hat. :)

Oben