Meinereiner
Bankspieler
- Beiträge
- 1.988
- Punkte
- 113
Aber eben auch die unbekümmerte Version von AJ.dass Dubois eine unerfahrene Kopie von AJ ist
Der Junge ist voll motiviert und extrem hungrig, und das ist AJ schon lange nicht mehr.
Aber eben auch die unbekümmerte Version von AJ.dass Dubois eine unerfahrene Kopie von AJ ist
Das wird vermutlich der letzte richtige Schwergewichtskampf dieses Jahr sein, auch da es ein paar kleine Fragezeichen gibt.
Im glaube Joshua vs Wilder wird nicht kommenStimmt, Zhang vs Joyce hatte ich vergessen. AJ vs. Wilder riecht sehr stark nach Januar (wenn überhaupt)
Ok, war wohl etwas sehr euphorisch beim schreiben wegen diesem Kampf.
Aber dennoch, Dubios wird wegen den von dir beschriebenen Problemen die er hatte, bei einigen unter Wert verkauft.
Gegen JJ war er auf Augenhöhe bis zur Aufgabe und gegen Lerena hatte er eine Verletzung erlittenen und sich dennoch zum KO - Sieg durchgebissen.
Und er lernt noch, ist noch extrem jung für einen Schwergewichtler.
Auch wenn er verliert, von ihm wird noch viel kommen wenn alle anderen schon in Rente sind
Denke ich auch. Für einen der beiden wird sich der Kampf als Karrieregift erweisen und daher sind beide nicht erpicht darauf. Da nimmt man lieber noch den oder anderen Zahltag mit und kämpft höchstens dann, wenn es unvermeidlich ist.Im glaube Joshua vs Wilder wird nicht kommen
Gegen wen sollen die denn noch kämpfen? Wilders Kampf gegen Helenius war Kassengift. Der wird den Kampf sicher machen. Bei Joshua weiß ich es nicht genau, aber auch da kann ich mir nicht vorstellen, dass die Kämpfe gegen Franklin oder Helenius besondere Bringer waren. Das ist doch nicht mehr so wie vor ein paar Jahren. Die brauchen sich.Denke ich auch. Für einen der beiden wird sich der Kampf als Karrieregift erweisen und daher sind beide nicht erpicht darauf. Da nimmt man lieber noch den oder anderen Zahltag mit und kämpft höchstens dann, wenn es unvermeidlich ist.
Denke AJ gegen Fury ist weniger wahrscheinlich als AJ vs. Wilder.Gegen wen sollen die denn noch kämpfen? Wilders Kampf gegen Helenius war Kassengift. Der wird den Kampf sicher machen. Bei Joshua weiß ich es nicht genau, aber auch da kann ich mir nicht vorstellen, dass die Kämpfe gegen Franklin oder Helenius besondere Bringer waren. Das ist doch nicht mehr so wie vor ein paar Jahren. Die brauchen sich.
P.S. Joshua hat natürlich die Fury Möglichkeit. Aber wie sicher ist es denn schon, dass der Kampf kommt?
Warten wir erstmal den Outcome der kommenden wichtigen Gefechte im HW ab. Wenn Zhang, den Ring wieder als Sieger verlassen sollte, dürfte Joyce raus sein. Hrgovic wird definitiv als nächtes den Sieger von Usyk vs. Dubois herausfordern. Zhang/Joyce dürfte den Kampf danach bekommen, Weil die WBO ansonsten den Titel strippen dürfte. Denke Whyte ist völlig raus. Der bekommt keine Paydays mehr.Spontan fallen mir ein: Hrogovic, Joyce, wahrscheinlich Dubois, Zhang. Whyte geistert da auch noch irgendwo rum.
Dachte das stammt von TysonEverybody has a plan until they got punched in the face. (Verfasser bekannt)
Joyce und Dubois sind bei Frank Warren. Zwischen dem und Hearn ist nur Hass. Die Kämpfe kann man eigentlich streichen. Auf Zhang wird Warren doch auch irgendwelche Optionen haben. Whyte gedopt. Bleibt so richtig nur Hrgovic. Und der war jetzt gerade noch nichtmal das Co-Main Event. Das ist doch nun auch ein Kampf, der keinen hinter dem Ofen herholt. Vielleicht wenn es um einen WM-Titel geht. Aber wird Usyk den Titel so einfach niederlegen? Der wird doch entspannt seine Pflichtherausforderer abgrasen. Wenn Fury nicht will, geht es im Winter gegen Hrgovic. Da gehe ich jede Wette. Ich sag es mal so, wenn der Kampf gegen Wilder jetzt nicht kommt, kommt er nie.Spontan fallen mir ein: Hrogovic, Joyce, wahrscheinlich Dubois, Zhang. Whyte geistert da auch noch irgendwo rum.
Mmhh, weirdes Interwiev. Weißt du ob man das ganze Gespräch zwischen den Parteien irgendwo sehen kann. Würde mich interessieren wie der Gesprächsverlauf tatsächlich zustande gekommen ist.Bin gerade über dieses Video gestolpert. Ich habe mir noch keine Meinung darüber gebildet.