Oleksandr Usyk vs. Daniel Dubois, 26.08.2023 (Breslau, Polen) WBA, IBF, IBO, WBO-Weltmeisterschaft im Schwergewicht


Wer gewinnt den Kampf?

  • Usyk Punkte

    Stimmen: 35 53,0%
  • Usyk Knockout

    Stimmen: 28 42,4%
  • Draw

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dubois Punkte

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dubois Knockout

    Stimmen: 3 4,5%
  • Anderer Ausgang

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der Kampf findet nicht statt

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    66
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.950
Punkte
113
Sektor P17, unten Nähe Ring. Reihe 6 Platz 16
249 €, aber wann bekommt man in der Nähe von Dresden schon mal eine SchwergewichtsWM. Dazu noch 40 € für den Flixbus Hin- und Zurück und ein Zimmer für 63 €. In Summe also ca. 350 €
Preis ist eh vollkommen vernünftig. Ringnähe ist halt nicht unwichtig
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.482
Punkte
113
Ich versuche halt meist irgendeine Art VIP Ticket zu bekommen, wegen der Sicht. ich wäre von FFM mit Anreise Freitag (Wiegen) mit dem günstigsten VIP Ticket bei ca. 1.000 EUR, das passt mir gerade nicht so gut :-(
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.009
Punkte
113
Ich versuche halt meist irgendeine Art VIP Ticket zu bekommen, wegen der Sicht. ich wäre von FFM mit Anreise Freitag (Wiegen) mit dem günstigsten VIP Ticket bei ca. 1.000 EUR, das passt mir gerade nicht so gut :-(

1000 Oggen?
Das ist ne Menge.

Ich gehe von 10 Runden aus, dann sind das 100 pro Runde.

Bei Wilder würde es teuerer werden. ;)
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.512
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Ich versuche halt meist irgendeine Art VIP Ticket zu bekommen, wegen der Sicht. ich wäre von FFM mit Anreise Freitag (Wiegen) mit dem günstigsten VIP Ticket bei ca. 1.000 EUR, das passt mir gerade nicht so gut :-(
Ja ich wäre wenn auch von FFM angereist, Bahn oder Flugzeug. Mit dem VIP Ticket denke ich auch wie du, wenn man eh schon geht dann mit guter Sicht und co.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.517
Punkte
113
Wäre der Kampf in einer Halle, hätte ich mir sofort ein Ticket geholt, da ich über Familie im Umkreis von Breslau verfüge. Aber einen Boxkampf im Stadion sehen? :crazy::panik:

Klar, mit VIP-Tickets wird es dann wohl ganz angenehm funktionieren, solche Preise wären mir aber keine Kämpfe wert. Dann lieber auf 10 andere Events gehen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.414
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Aber einen Boxkampf im Stadion sehen?

Klitschko-Haye im Volksparkstadion war eine denkwürdige Veranstaltung. Ich war so weit entfernt, dass ich kaum etwas sah. Aber immer noch besser, als am Ring, außerhalb der Überdachung zu sitzen. Es regnete wie die Hölle und am Einlass wurden die Schirme alle einkassiert...
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.252
Punkte
113
Klitschko-Haye im Volksparkstadion war eine denkwürdige Veranstaltung. Ich war so weit entfernt, dass ich kaum etwas sah. Aber immer noch besser, als am Ring, außerhalb der Überdachung zu sitzen. Es regnete wie die Hölle und am Einlass wurden die Schirme alle einkassiert...

Nach dem Kampf war ich mir damals sicher gewesen, dass Wladi nie wieder verlieren würde. Für mich war das der Todesstoß des Schwergewichts. Und heute wünsche ich mir - kaum zu glauben - Teile dieser Ära wieder. Keine Showkämpfe, regelmäßige Titelverteidigungen. Ist das denn zu viel verlangt?
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Nach dem Kampf war ich mir damals sicher gewesen, dass Wladi nie wieder verlieren würde. Für mich war das der Todesstoß des Schwergewichts. Und heute wünsche ich mir - kaum zu glauben - Teile dieser Ära wieder. Keine Showkämpfe, regelmäßige Titelverteidigungen. Ist das denn zu viel verlangt?

Das HW ist seit dem Abgang von Lennox Lewis im Eimer.. Seit nun 20 Jahren eine beschissene Gewichtsklasse über welche mehr geredet wird als das dort irgendwas passiert.

Stampf die ganze HW Klasse ein und macht das Cruiser zum neuen HW :D Würden wir was verpassen? Ich würde es vermutlich nichtmal sofort merken
 
Zuletzt bearbeitet:
T

thebody

Guest
usyk sieht total Attraktiv (nicht das ich auf Männer stehe).
Hoffe auf weitere Kämpfe von ihm , total super sypmatischer Dude
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.956
Punkte
113
Usyk - DD Staredown

Nachdem beide sich in Richtung Kameras drehen sieht Dubois so aus als ob er sich kurz vor der Gegenüberstellung, vor lauter Nervosität, ne Line Koks gegönnt hat, während Usyk fast schon wie ein fokussierter Psycho - der jetzt(!) schon genau weiß - was er mit seinem nächsten Opfer anstellt herüberkommt.
 

RicRom

Nachwuchsspieler
Beiträge
180
Punkte
28
Ort
Gelsenkirchen
Klitschko-Haye im Volksparkstadion war eine denkwürdige Veranstaltung. Ich war so weit entfernt, dass ich kaum etwas sah. Aber immer noch besser, als am Ring, außerhalb der Überdachung zu sitzen. Es regnete wie die Hölle und am Einlass wurden die Schirme alle einkassiert...
Das fand ich auch. Der Kampf war damals auch ne große Sache. Habe da damals die komplette Familie für motiviert und sind dann zu viert nach Hamburg. Erst ne Tour auf der binnenalster und später ins Stadion im oberrang. Es war jedenfalls windig und nass.
Ansonsten war ich bei stadionkämpfen noch in Düsseldorf bei Wladimir gegen Fury und Ende der 00er mal auf Schalke. Aber auch wenn man mal nicht gut gesehen hat: Ich kann mich an die Events immer noch super erinnern. Es waren alles schöne Erlebnisse. Daher kann ich auch stadionkämpfe nur empfehlen. Den Kampf analysieren kann man ja im nachgang immer noch auf YouTube.
Ehrlichgesagt vermisse ich die Zeit auch. Mit den klitschkos, Arbraham und Sturm bzw. vorher noch Maske war ich auf so vielen Veranstaltungen in Deutschland. Das waren für mich immer große Events. Leider ist die Zeit in Deutschland vorbei. Heute gehe ich ab und zu noch auf kleine Veranstaltung im Ruhrgebiet wenn mein Trainer dort boxt.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.532
Punkte
113
Nachdem beide sich in Richtung Kameras drehen sieht Dubois so aus als ob er sich kurz vor der Gegenüberstellung, vor lauter Nervosität, ne Line Koks gegönnt hat, während Usyk fast schon wie ein fokussierter Psycho - der jetzt(!) schon genau weiß - was er mit seinem nächsten Opfer anstellt herüberkommt.

Ich bin insgesamt kein Fan von Usyk obwohl er boxerisch in jedem Kampf die ein oder andere Delikatesse zeigt, aber als Persönlichkeit würde ich ihn weit über Dubois ansiedeln, sein Selbstvertrauen ist echt, das Usyk bei einem Kampf auch psychisch ins wanken kommt da muss schon vieles passieren. Er ist wie der Wiener sagt "ein gstandener Mann";)
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.950
Punkte
113
Bissl schmäler als gegen Aj
 

Anhänge

  • 20230728_092303.jpg
    20230728_092303.jpg
    202,2 KB · Aufrufe: 29
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben