TheYank
Bankspieler
Rang und Preis ?Hab mein Ticket. Bin in Breslau dabei
Rang und Preis ?Hab mein Ticket. Bin in Breslau dabei
Naja 2250 ist nicht ohne. Würde ich aber auch machenWenn ich single und ohne Kinder wäre, dann würde ich mir Mal tatsächlich sowas gönnen.
WM Fight im HW ist aktuell nicht alle Tage.
Sektor P17, unten Nähe Ring. Reihe 6 Platz 16Rang und Preis ?
Preis ist eh vollkommen vernünftig. Ringnähe ist halt nicht unwichtigSektor P17, unten Nähe Ring. Reihe 6 Platz 16
249 €, aber wann bekommt man in der Nähe von Dresden schon mal eine SchwergewichtsWM. Dazu noch 40 € für den Flixbus Hin- und Zurück und ein Zimmer für 63 €. In Summe also ca. 350 €
Ich versuche halt meist irgendeine Art VIP Ticket zu bekommen, wegen der Sicht. ich wäre von FFM mit Anreise Freitag (Wiegen) mit dem günstigsten VIP Ticket bei ca. 1.000 EUR, das passt mir gerade nicht so gut :-(
Ja ich wäre wenn auch von FFM angereist, Bahn oder Flugzeug. Mit dem VIP Ticket denke ich auch wie du, wenn man eh schon geht dann mit guter Sicht und co.Ich versuche halt meist irgendeine Art VIP Ticket zu bekommen, wegen der Sicht. ich wäre von FFM mit Anreise Freitag (Wiegen) mit dem günstigsten VIP Ticket bei ca. 1.000 EUR, das passt mir gerade nicht so gut :-(
Aber einen Boxkampf im Stadion sehen?
Klitschko-Haye im Volksparkstadion war eine denkwürdige Veranstaltung. Ich war so weit entfernt, dass ich kaum etwas sah. Aber immer noch besser, als am Ring, außerhalb der Überdachung zu sitzen. Es regnete wie die Hölle und am Einlass wurden die Schirme alle einkassiert...
Nach dem Kampf war ich mir damals sicher gewesen, dass Wladi nie wieder verlieren würde. Für mich war das der Todesstoß des Schwergewichts. Und heute wünsche ich mir - kaum zu glauben - Teile dieser Ära wieder. Keine Showkämpfe, regelmäßige Titelverteidigungen. Ist das denn zu viel verlangt?
Physisch schon ziemlich stabil usyk.usyk sieht total Attraktiv (nicht das ich auf Männer stehe).
Hoffe auf weitere Kämpfe von ihm , total super sypmatischer Dude
Usyk - DD Staredown
Das fand ich auch. Der Kampf war damals auch ne große Sache. Habe da damals die komplette Familie für motiviert und sind dann zu viert nach Hamburg. Erst ne Tour auf der binnenalster und später ins Stadion im oberrang. Es war jedenfalls windig und nass.Klitschko-Haye im Volksparkstadion war eine denkwürdige Veranstaltung. Ich war so weit entfernt, dass ich kaum etwas sah. Aber immer noch besser, als am Ring, außerhalb der Überdachung zu sitzen. Es regnete wie die Hölle und am Einlass wurden die Schirme alle einkassiert...
Nachdem beide sich in Richtung Kameras drehen sieht Dubois so aus als ob er sich kurz vor der Gegenüberstellung, vor lauter Nervosität, ne Line Koks gegönnt hat, während Usyk fast schon wie ein fokussierter Psycho - der jetzt(!) schon genau weiß - was er mit seinem nächsten Opfer anstellt herüberkommt.