Nein, Usyk hätte auch im Falle eines Sieges nur 30% der gesamten Kampfbörse bekommen. Fury dagegen 70%.Usyk hat nicht die 30 % angenommen sondern gesagt, Sieger 70% Verlierer 30%.
Nein, Usyk hätte auch im Falle eines Sieges nur 30% der gesamten Kampfbörse bekommen. Fury dagegen 70%.Usyk hat nicht die 30 % angenommen sondern gesagt, Sieger 70% Verlierer 30%.
Doch, er hat die alleinige Schuld.die hauptschuld liegt für mich auch bei fury, aber eben nicht die alleinige.
Zweifelsfrei.man muss eben auch sehen, dass fury der deutlich grössere star ist.
Nein, er hat geschickt den Eindruck erweckt, in der Realität war alles aber sehr wohl kalkuliert.er hat eines der beeindruckendsten comebacks der sportgeschichte hingelegt,
Fury ist eigentlich überhaupt nicht aufregend. Er zieht die immer gleiche - im Grunde genommen langweilige - Nummer der Selbstdarstellung durch. Aus unerfindlichen Gründen gehen ihm dabei eine große Zahl an Menschen auf dem Leim. Das weist ihn als cleveren Geschäftsmann aus und das ist seine wahre Leistung, die man anerkennen muss.ist einer der poulärsten boxer der welt und über ihn wurde jetzt sogar eine netflix-doku gedreht, die seit einer woche auf der nummer 1 ist. dagegen ist usyk halt eher langweilig. er ist sympathisch, bodenständig, aber natürlich wenig aufregend.
Du meinst, in dem Usyk - womit Fury nicht gerechnet hat - das unverschämte Angebot von 30 Prozent annahm, wollte sein Team zu sehr raushängen lassen, dass sie die Spielregeln bestimmen? Ah jetzt ja...was ich damit sagen will: usyk hätte auf jeden fall mehr als 30 prozent verdient, aber er hätte sich im klaren sein müssen, dass er gegen fury die b-side ist. ich hatte das gefühl, sein team wollte zu sehr raushängen lassen, dass sie die spielregeln bestimmen.
Und das sagt was aus? Fury macht aus Geld und kommt damit durch, was höchstens für die Blödheit der Konsumenten spricht und das soll was sein? Toll, grandios, große Leistung als Boxer?und jetzt? boxt usyk gegen dubois in polen, während fury für einen lockeren kampf gegen einen MMA‘ler fünfmal so viel geld verdient .
Ich hoffe als Boxfan, dass ich mich irre in dem Fall. Als Wilder nicht mal für 100 Mio gegen AJ boxte hatte ich Hoffnung aufgegeben. Logic goes out the window bei den PBC LeutenHearn hat sich zuletzt optimistisch gezeigt, dass der Kampf in den kommenden Wochen unterschrieben sei. Zudem verstehe ich auch nicht wirklich, was das mit der PBC zu tun haben soll. Der Kampf würde ohnehin in der Wüste bei Matchroom landen. Alle würden nochmal abcashen, sehe da kein Problem. Wilder wird im Oktober 38, welch große Zukunft soll er denn auf Showtime noch haben?
Weiß nicht. Denke das wäre nicht klug. Usyk hat seiner Zeit gegen Shawn Porter bei den Amateuren verloren, weil dieser Usyk in den Infight gezwungen hat.Ich denke wir sehen hier AJ-Usyk 2.0
Dubois muss früh rushen und dabei hoffen nicht in einen Konter zu laufen. Usyk hatte durchaus Probleme mit Chisora in den ersten Runden.
Den Kampf gesehen?Weiß nicht. Denke das wäre nicht klug. Usyk hat seiner Zeit gegen Shawn Porter bei den Amateuren verloren, weil dieser Usyk in den Infight gezwungen hat.
Auf YouTube gabs mal nen Channel, auf dem gab es Amateurkämpfe von zukünftigen Profiweltmeistern zusehen. Da waren sehr viele WM von vor 8-10 Jahren vertreten. Denke ich habe dieses Thema schon mal mit dir besprochen, weil du ein Experte für die Amateur/Olympia Boxer bist. Leider wurde dieser Channel schon vor vielen Jahren gelöscht und ich war nicht klug genug mir einen YT Downloader zu organisieren und mir diese Kämpfe downzuloaden.Den Kampf gesehen?
Das ist erstklassig analysiert.Das mit Shawn Porter sind Vergleiche von 2006 ...
Die kann man herholen, man kann aber auch über Dubois sprechen statt Porter,
der ist 6 Gewichtsklassen über Shawn aktiv.
Ist so, als würde man nochmal den Fury aus dem Cunningham Fight zitieren.
Seitdem sind beide WM´s geworden (Usyk sogar Undisputed im CW und Multi WM im Schwergewicht)
Irgendein Junge hat einem von beiden mal ein Sandförmchen im Kindergarten abgenommen,
den sollte man mal interviewen wie er das geschafft hat.
Richtig.Fury ist Engländer und hat damit aktuell fast automatisch den größeren finanziellen Background.auch wenn du es nicht glaubst, denke ich in den meisten punkten genauso wie du . natürlich sind einige forderungen von fury unnötig und übertrieben und natürlich wird usyk auch der fairere sportsmann sein. die hauptschuld liegt für mich auch bei fury, aber eben nicht die alleinige.
man muss eben auch sehen, dass fury der deutlich grössere star ist. er hat eines der beeindruckendsten comebacks der sportgeschichte hingelegt, ist einer der poulärsten boxer der welt und über ihn wurde jetzt sogar eine netflix-doku gedreht, die seit einer woche auf der nummer 1 ist. dagegen ist usyk halt eher langweilig. er ist sympathisch, bodenständig, aber natürlich wenig aufregend.
was ich damit sagen will: usyk hätte auf jeden fall mehr als 30 prozent verdient, aber er hätte sich im klaren sein müssen, dass er gegen fury die b-side ist. ich hatte das gefühl, sein team wollte zu sehr raushängen lassen, dass sie die spielregeln bestimmen. und jetzt? boxt usyk gegen dubois in polen, während fury für einen lockeren kampf gegen einen MMA‘ler fünfmal so viel geld verdient .
Die gigantische Gewichtszunahme war sicher kein Teil seines großen Planes.Nein, er hat geschickt den Eindruck erweckt, in der Realität war alles aber sehr wohl kalkuliert.
Das ist erstklassig analysiert.
Aber wir reden hier nur über eine mögliche Gefechtsausrichtung.
Klar kann man darüber sprechen das Dubois keine Chance haben wird Inside/Out zu boxen, weil er einfach zu langsam auf den Beinen ist und seine Handspeed nicht ausreicht, um Usyk in seinem eigenen Game zu schlagen. Man kann auch darüber sprechen das Usyk Dubois Körper mit langen Händen bearbeitet wird um ihn zu deterioraten und ab Kampfmitte eventuell den KO vorzubereiten. Man kann erwähnen das Usyk Ringintelligenz so superior ist das er spielend leicht Dubois wie einen ferngesteuerten Roboter mit dem rechten Jab und der linken Geraden, von links nach rechts lenken wird. Aber das wissen hier alle schon.
Ich bin ganz bei dir. Wir stellen hier alle seine Attribute nur im Vergleich zu Usyk.dennoch ist Dubois doch ein recht variabler Bully.
Ich sehe nicht, dass er völlig lahm ist und keinen Handspeed hat.
Den KO mit einem Schlag hat eher DD in den Handschuhen.
Und Ring IQ hat er mmn auch.