Oleksandr Usyk vs. Dereck Chisora, 31.10.2020 in London


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.389
Punkte
113
dave allen gegen christopher lovejoy ist wohl ein DONE DEAL für den 31.10. der US-amerikaner hatte allen öffentlich auf instagram herausgefordert.
lovejoy hatte bislang nur fallobst, sein rekord ist aber beeindruckend: 19-0 (19 KO‘s). hat in der vergangenheit auch mit fury sparring gemacht. könnte ein interessanter kampf werden, wenn lovejoy sich in den ersten runden respekt verschaffen kann.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.425
Punkte
113
Ort
Las Vegas
dave allen gegen christopher lovejoy ist wohl ein DONE DEAL für den 31.10. der US-amerikaner hatte allen öffentlich auf instagram herausgefordert.
lovejoy hatte bislang nur fallobst, sein rekord ist aber beeindruckend: 19-0 (19 KO‘s). hat in der vergangenheit auch mit fury sparring gemacht. könnte ein interessanter kampf werden, wenn lovejoy sich in den ersten runden respekt verschaffen kann.
Naja Fury meinte das er Fallobst wäre und nichtmal als Sparringspartner taugen würde.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.425
Punkte
113
Ort
Las Vegas
hat er das wirklich gesagt? :crazy: :Dhat halt nur gegen fallobst geboxt, also kann man nicht gut einschätzen.

Also scheint als ob er direkt geflored wurde gegen Fury.....

Naja ich denke Allen wird es machen und Lovejoy geht Recht zügig wie damals Webb KO.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.006
Punkte
113
Davon ging ich aus, aber sehr schön die Bestätigung hier noch mal zu lesen. Freu mich sehr auf den Kampf! :)

Usyk on points.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Usyk wirds wohl machen aber irgendwie hoffe ich auf Chisora. Endlich mal wieder ein interessantes Duell auf Tha Zone
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.474
Punkte
113
Meint ihr da liegt wie bei Loma eine Überraschung in der Luft? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, aber Chisora ist schon unangenehm zu boxen und seine Formkurve zeigt ja eher nach oben...
 

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
682
Punkte
93
Naja. Bei Loma waren die Voraussetzungen ähnlich hinsichtlich des Gewichtsklassen-Aufstieg und der unterschiedlichen Physis. Rein vom boxerischen Potential, sehe ich aber wenig Ähnlichkeiten in diesem Match-Up. Ich denke Usyk hätte chisora auch mit 90kg geschlagen. Zu beweglich, zu viel Output, zu gute Kondition. Kampfverlauf sehe ich ähnlich wie bei Usyk vs Gassiev.
dennoch wünsche ich mir ein enges Gefecht und einen wirklichen Test für Usyk. Chisora muss bereit sein viel schlucken und konsequent nach vorne zu wandern und Druck auszuüben um eine Chance zu haben. Gassiev wirkte etwas gunshy, das kann ich mir bei chisora jedenfalls nicht vorstellen. Freue mich jedenfalls auf den fight.
 

MrRemixDo

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Ort
Dortmund
Zwischen wahnsinnig und unfassbar sympathisch. Die Zahnlücke rundet das Ganze ab. Usyk kann man nur mögen! Sage auch, vorzeitiger Sieg Usyk zwischen Runde 8-12
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.917
Punkte
113
Die Zahnlücke rundet das ab 😅.

Ja er gibt dann auch ehrliche und ernste Statements ab .
In meinen Augen das krasse Gegenteil von AJ
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.202
Punkte
113
Meint ihr da liegt wie bei Loma eine Überraschung in der Luft? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, aber Chisora ist schon unangenehm zu boxen und seine Formkurve zeigt ja eher nach oben...
Chisora hat angekündigt, dass er von Anfang an den K.O. suchen will, weil er glaubt, dass für ihn nach Punkten ohnehin nix zu machen sein wird. Höchstwahrscheinlich wird er ausgeboxt und vielleicht auch vorzeitig gestoppt, aber ich geb ihm trotzdem die Puncher's chance (ist Schwergewicht). Und möglicherweise nimmt Usyk ihn auch nicht ernst und ist in Gedanken schon bei Joshua.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.425
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Chisora hat angekündigt, dass er von Anfang an den K.O. suchen will, weil er glaubt, dass für ihn nach Punkten ohnehin nix zu machen sein wird. Höchstwahrscheinlich wird er ausgeboxt und vielleicht auch vorzeitig gestoppt, aber ich geb ihm trotzdem die Puncher's chance (ist Schwergewicht). Und möglicherweise nimmt Usyk ihn auch nicht ernst und ist in Gedanken schon bei Joshua.
Also Uysk hat doch gegen Whitherspoon paar mal sich was gefangen.


 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.474
Punkte
113
Wenn Usyk lang bleibt und Chisora nicht ständig Uppercuts schlägt, sollte das ungefährdet sein. Auf einen Brawl mit dem ein oder anderen Kopf würde ich mich an seiner Stelle nicht einlassen, dass ist der Stil, der ihm gefährlich werden kann.
 
Oben