untouchable
Nachwuchsspieler
Schlechte Vorzeichen für Usyk. Ganz schlechte.
Kann mir nicht vorstellen, dass, sollte es zu nem Urteil kommen bei Usyk-Gassiev, rumgepfuscht wird. Habe die größeren Kämpfe in RU in den letzten Jahren als recht ordentlich gepunktet in Erinnerung. Und das Turnier lief diesbezüglich bisher einwandfrei. Wenn man da an Kämpfe in Deutschland denkt...
Wann erwartet ihr den Ring Walk fürs Main Event?
Meinem Sohn habe ich eben grad gesacht , "Junge wenn du Sportler werden willst , werde auf keinen fall Boxer , es sei denn du boxt für Sauerland oder SES"
Kann mir nicht vorstellen, dass, sollte es zu nem Urteil kommen bei Usyk-Gassiev, rumgepfuscht wird. Habe die größeren Kämpfe in RU in den letzten Jahren als recht ordentlich gepunktet in Erinnerung. Und das Turnier lief diesbezüglich bisher einwandfrei. Wenn man da an Kämpfe in Deutschland denkt...
So, noch ne Halbzeit Fifa 17 zu Ende spielen, dann Eindecken mit Beiwerk für den Kampfabend und genießen. Die Ansetzung hat FOTY-Potential! Gehe erstmal von etwas abwartenden ersten Runden aus. Auf jeden Fall stand das Turnier (im Cruiser jedenfalls) dem Super 6 in nichts nach. Klasse Sache. Ich stecke zwar nicht drin, aber diesbezüglich können sich wohl die anderen "Sauerländer" beim Kalle mit dem wohl häufiger mal trockenen Mund einiges abschauen. Werbung fürs Boxen, die Veranstaltung insgesamt.
Das könnte durchaus ein Verusch von einschüchterung sein wenn man das Wiegen zwischen Usyk und Gassiev gesehen hat da wirkte Gassiev recht unsicherSchlechte Vorzeichen für Usyk. Ganz schlechte.
Das denke ich auch. Dafür lässt sich mit zukünftigen Ausgaben des Turniers zu viel Geld verdienen. Aber Usyk hat schon Eier, definitiv. Er ist das Auswärtsboxen ja gewohnt. Aber im Jahre 2018 als Ukrainer in Russland, das verdient schon großen Respekt.