Oleksandr Usyk vs. Tyson Fury ll | 21.12.2024 in der Kingdom Arena in Riad, Saudi Arabien | DAZN PPV


Wer gewinnt das Rematch?


  • Umfrageteilnehmer
    57

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.685
Punkte
113
82ea5582435adb6f9ea6c8ce389bc825_XL.jpg

GettyImages-1337179972-e1654890401993.jpg


Nach zwei Jahren Mandory Status...........Ist es trotzem nichts geworden mit den Titelshot
85607255-13484685-image-a-91_1717286990672.jpg
ja. Aber für Dubois zeichnet sich es auch aus, dass er schon viele Herausfordeungen angenommen hat (und dabei Niederlagen kassierte)
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.368
Punkte
113
Frage in die Runde:

Tyson Fury kann bei einem Sieg sich nur wegen dem DIY Saudi-Undisputed-Gürtel dann Undisputed Champ nennen?
Alle Gürtel wird vorerst keiner mehr bekommen?

Hoffe TF nimmt das nicht die Motivation.

Die 5 Monate hätte man dann auch noch abwarten können...???

Was hat Eddie Hearn dafür geben müssen?

Was sagt TF und sein Team? Ist dann eine Pause und geschicktes Matchmaking gegen leichtere WM´s oder AJ nicht besser

Das verändert doch maßgeblich alles...

Darum war der erste Kampf TF vs OU so wertvoll, weil das Konstrukt so fragil ist.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.685
Punkte
113
der erste kampf hätte ja schon viel früher stattfinden können. so werden halt alle gürtel blockiert. wenn Fury das jetzt die Motivation raubt soll er halt Joshua boxen
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.685
Punkte
113
Wäre der weit bessere Kampf als dieses unnötige rematch
Also unnötig finde ich das rematch jetzt nicht. AJ vs Fury würd ich aber auch gerne sehen.
Aber allein die Tatsache, dass all diese Duelle aktuell realistisch sind und vermutlich auch stattfinden werden ist ja schon klasse. Ohne die Geldgeber hätte man sich vermutlich in mythical Matchups darüber "streiten" können, wer gewinnen würde.
Passt schon so für mich
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.914
Punkte
113
Tyson Fury kann bei einem Sieg sich nur wegen dem DIY Saudi-Undisputed-Gürtel dann Undisputed Champ nennen?

Er wird sich sicherlich so nennen. Er ist es dann aber nicht.

Was hat Eddie Hearn dafür geben müssen?

Dem Hearn wird ja hier wirklich immer alles zugetraut. Diese Entscheidung wird mit Hearn 0,0 zu tun haben. Nichts, wirklich gar nichts. Das ist die IBF, die handelt immer so, selbst wenn sie das für einen kleinen Promoter wie Agon machen gegen den Branchenprimus Canelo. Und das finde ich auch gut so.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.783
Punkte
113
dererlei vorrausagen gingen schon beim ersten mal schief


habs für dich an der richtigen stelle verlinkt :D
ja, ich habe mich um ein, zwei runden vertan, was eine schlechte prognose:D. ich kann dir zig beispiele aufzählen, wo der eine boxer nach einer knappen niederlage im hinkampf das rematch gewonnen hat. so wird es wieder kommen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.685
Punkte
113
ja, ich habe mich um ein, zwei runden vertan, was eine schlechte prognose:D. ich kann dir zig beispiele aufzählen, wo der eine boxer nach einer knappen niederlage im hinkampf das rematch gewonnen hat. so wird es wieder kommen.
Nein, wird es nicht. Deine und Furys Prognosen waren falsch, weil ihr die boxerische Situation falsch eingeschätzt habt. Nur zu sagen: Dieses mal wird er aber gewinnen reicht nicht :D
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.513
Punkte
113
ja, ich habe mich um ein, zwei runden vertan, was eine schlechte prognose:D. ich kann dir zig beispiele aufzählen, wo der eine boxer nach einer knappen niederlage im hinkampf das rematch gewonnen hat. so wird es wieder kommen.
Ist die Frage was es häufiger gab: Dein Szenario oder dass der knappe Gewinner im Rematch noch deutlicher gewann.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.368
Punkte
113
Dem Hearn wird ja hier wirklich immer alles zugetraut. Diese Entscheidung wird mit Hearn 0,0 zu tun haben. Nichts, wirklich gar nichts.
Alles fein, ich unterstelle gar nichts.
Das waren alles nur erste Assoziationen zur neuen Situation.

...weil AJ ist jetzt schon den für ihn schnellsten und günstigsten Weg gegangen,
um wieder WM zu werden.

Dafür muß er "nur" noch Dubois schlagen, der mMn echt zu einem Bully (gegen Miller und Hrgovic) gereift ist
und auch AJ gefährlich werden kann.

So ein früher One Punch KO wird das sicher nicht.

Freue mich aber auf den Kampf.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.368
Punkte
113
fury besiegt usyk im rematch, AJ knockt dubois aus und im juli 25 haben wir in wembley den nächsten undisputed-kampf. hier habt ihr es zuerst gehört😎.

Wäre eine märchenhafte Boxgeschichte, die mit:

"und wenn er nicht verloren hätte, dann kämpft er auch noch heute"

enden könnte, wenn die Geschichte nicht beginnen würde mit:

"es war einmal ein Boxer, der hatte alle Gürtel vereint..."
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.336
Punkte
113
Also unnötig finde ich das rematch jetzt nicht. AJ vs Fury würd ich aber auch gerne sehen.
Die Frage wer besser ist wurde eindeutig beantwortet. Ohne den inkompetenten Ringrichter noch eindeutiger.

Wozu diese ewigen Rematches? Fury hat verloren und muss sich einen Kampf gegen Usyk wieder verdienen. Ist alles sehr simpel.

Sonst können wir auch im Tennis jedes GS Finale immer Alcaraz gegen Sinner oder Djoker spielen lassen weil die leute findens ja geil. Das zerstört den Sport und das passiert ja schon seit geraumer Zeit im boxen.

Furys boxrekord ist düftig. Er hätte einen Sieg gegen einen Top Mann wie AJ absolut nötig bevor er wieder derart gepusht wird.
 
Oben