Oleksandr Usyk vs. Tyson Fury ll | 21.12.2024 in der Kingdom Arena in Riad, Saudi Arabien | DAZN PPV

Wer gewinnt das Rematch?

• Umfrageteilnehmer
    79

koschy

Bankspieler
Das kann Usyk schon seit langem nicht mehr.. Er musste sich auf sein neues Gewicht und das der Gegner einstellen, aber eigentlich läuft er wie ne frisch geölte Maschine. Einerseits peak, andererseits ist er quasi (und grob überspitzt) ein One Trick Pony, für alles andere fehlt ihm der Bums bzw. die physischen Parameter.
Guter Beitrag. Gefühlt rutscht Fury bei mir langsam in die Favoritenrolle. Ich freue mich echt auf den Kampf.

LeZ

Bankspieler
Normalerweise würde Fury wieder einen weniger spektakulären Kampf ähnlich Usyk-Joshua II close but clear verlieren. Ich fürchte aber, dass man Fury jede einigermaßen enge Runde zuschustern wird, damit es zu einem "Kampf der Giganten" gegen AJ und dann den 3. Kampf gegen Usyk gibt. Insofern Fury nicht schwer KO geht und aufhört. Sprich, die Chancen für einen Punktsieg Fury sehen gut aus, wenn Usyk nicht was herbeizaubert was zu einem optischen Shutout führt. Sprich, viele klar sichtbare Treffer von Usyk (gerne auch ganz ohne Wirkung), fast keine von Fury. Davon wäre ich aber überrascht.

Oben