Hat jemand eine Ahnung, ob und wie man das Event kaufen kann, ohne eine DAZN - Abo abzuschließen? Ich habe generell nicht viel bei DAZN gefunden zu Usyk - Fury 2.
Aus einem Artikel von boxen1 zum ersten Kampf leite ich ab, dass es die günstigste Variante ist, wenn man ein 1 Monats-Abo für DAZN World kauft und dann den Kampf dazubucht. Das wären 35 Euro, wenn die Zahlen so noch stimmen.
Danke.Ich musste bisher für keine Season ein DAZN Abo abschließen.
Du kaufst bei DAZN Youtube das Event und fertig
kostet dann allerdings mehr als für dazn kunden was ich nur fair finde!Danke.
Nö. Wenn ich kein dazn willl/brauche zähle ich einmalig das Event. Is billiger und sinnvoll für michkostet dann allerdings mehr als für dazn kunden was ich nur fair finde!
ja aber das event kostet normalerweise 5€ mehr auf youtube als auf dazn für abonenten. was ich auch fair finde schließlich zahlen die abonenten ja schon abo gebürenNö. Wenn ich kein dazn willl/brauche zähle ich einmalig das Event. Is billiger und sinnvoll für mich
Na und. Aber ich müsste das total überzogene Monats Abo zahlen und würde es gar nicht nutzen. Find ich doofja aber das event kostet normalerweise 5€ mehr auf youtube als auf dazn für abonenten. was ich auch fair finde schließlich zahlen die abonenten ja schon abo gebüren
Zuerst einmal bin ich sehr froh das es dir gut geht.Na und. Aber ich müsste das total überzogene Monats Abo zahlen und würde es gar nicht nutzen. Find ich doof
Es lohnt sich nicht nur für die Kämpfe, sondern auch für andere Veranstaltungen, so dass man jedes Wochenende was sehen kann, wenn man Zeit hat.Zuerst einmal bin ich sehr froh das es dir gut geht.
Zum Abo. Das lohnt sich für Boxsportfreunde, die mindestens 50-100 Kämpfe im Jahr gucken, mittlerweile sogar. Kostet auch nicht so viel 20€ sind immerhin 20€. Aber dafür bekommt man auch 150 Fights im Jahr.
ja für jemanden der wirklich nur das eine event sehen will ist das sicher besser, ich finde es nur gut, dass ich als abonent vorteile hat. wobei du das günstigste paket nehmen kannst was nicht so teuer ist.Na und. Aber ich müsste das total überzogene Monats Abo zahlen und würde es gar nicht nutzen. Find ich doof
Mich interessieren persönlich die anderen Sportarten nur sehr bedingt. Aber ich verstehe deinen Standpunkt.Es lohnt sich nicht nur für die Kämpfe, sondern auch für andere Veranstaltungen, so dass man jedes Wochenende was sehen kann, wenn man Zeit hat.
Noch knapp 1,5 Wochen bis zum Fight.
Gibt es denn schon final Predictions von euch? Ich tu mich echt schwer und meine Prognose ist voller "wenn"..