Oleksandr Usyk vs. Tyson Fury ll | 21.12.2024 in der Kingdom Arena in Riad, Saudi Arabien | DAZN PPV

Wer gewinnt das Rematch?

• Umfrageteilnehmer
    92

koschy

Bankspieler
Hat jemand eine Ahnung, ob und wie man das Event kaufen kann, ohne eine DAZN - Abo abzuschließen? Ich habe generell nicht viel bei DAZN gefunden zu Usyk - Fury 2.

Aus einem Artikel von boxen1 zum ersten Kampf leite ich ab, dass es die günstigste Variante ist, wenn man ein 1 Monats-Abo für DAZN World kauft und dann den Kampf dazubucht. Das wären 35 Euro, wenn die Zahlen so noch stimmen.

NEO

Bankspieler
Hat jemand eine Ahnung, ob und wie man das Event kaufen kann, ohne eine DAZN - Abo abzuschließen? Ich habe generell nicht viel bei DAZN gefunden zu Usyk - Fury 2.

Aus einem Artikel von boxen1 zum ersten Kampf leite ich ab, dass es die günstigste Variante ist, wenn man ein 1 Monats-Abo für DAZN World kauft und dann den Kampf dazubucht. Das wären 35 Euro, wenn die Zahlen so noch stimmen.

Ich musste bisher für keine Season ein DAZN Abo abschließen.
Du kaufst bei DAZN Youtube das Event und fertig

Savi

Co-Schädling
Wenn man dazn eh schon hat/braucht ist es natürlich besser

Gladio

Mesmerising Measures
Na und. Aber ich müsste das total überzogene Monats Abo zahlen und würde es gar nicht nutzen. Find ich doof
Zuerst einmal bin ich sehr froh das es dir gut geht.

Zum Abo. Das lohnt sich für Boxsportfreunde, die mindestens 50-100 Kämpfe im Jahr gucken, mittlerweile sogar. Kostet auch nicht so viel 20€ sind immerhin 20€. Aber dafür bekommt man auch 150 Fights im Jahr.

brownbomber

Bankspieler
Zuerst einmal bin ich sehr froh das es dir gut geht.

Zum Abo. Das lohnt sich für Boxsportfreunde, die mindestens 50-100 Kämpfe im Jahr gucken, mittlerweile sogar. Kostet auch nicht so viel 20€ sind immerhin 20€. Aber dafür bekommt man auch 150 Fights im Jahr.
Es lohnt sich nicht nur für die Kämpfe, sondern auch für andere Veranstaltungen, so dass man jedes Wochenende was sehen kann, wenn man Zeit hat.

Brennov

Nachwuchsspieler
Na und. Aber ich müsste das total überzogene Monats Abo zahlen und würde es gar nicht nutzen. Find ich doof
ja für jemanden der wirklich nur das eine event sehen will ist das sicher besser, ich finde es nur gut, dass ich als abonent vorteile hat. wobei du das günstigste paket nehmen kannst was nicht so teuer ist.

NEO

Bankspieler
Noch knapp 1,5 Wochen bis zum Fight. :panik:
Gibt es denn schon final Predictions von euch? Ich tu mich echt schwer und meine Prognose ist voller "wenn"..

Savi

Co-Schädling
Es ist zwar nur ein Boxkampf, aber Da ich nicht gläubig bin, danke ich aktuell einfach mal der Medizin, dass ich den Fight wohl Zuhause gucken kann 💪
Der Hype ist durch meinen Rückschlag natürlich geringer als beim ersten Fight. Dieses Mal Haben wir aber auch Verschiebungshistorie und somit sind die Monate schnell vergangen.
Ich erwarte ein ähnliches Gefecht. Setzt einer der beiden wieder Wirkungstreffer wird's vlt episch. Einseitig erwarte in eine Richtung erwarte ich nicht.

Savi

Co-Schädling
Die beiden sind unter Berücksichtigung ihrer unterschiedlichen Skillsets zwei gleich gute Gegner was den Reiz ja auch ausmacht. Do It again. Lasst uns mitfiebern

wicked

Bankspieler
Noch knapp 1,5 Wochen bis zum Fight. :panik:
Gibt es denn schon final Predictions von euch? Ich tu mich echt schwer und meine Prognose ist voller "wenn"..

Usyk erneut knapp via Punkte.
Ich denke, die hohe "pace" von Uysk war der Grund, warum Fury, obwohl er scheinbar Usyk boxerisch etwas in den Griff kriegte, eingebrochen war.
Fury war in guter körperlicher Verfassung im ersten Kampf. Kann er die steigern? Ich bezweifle es.

koschy

Bankspieler
Ich überlege auch die ganze Zeit hin und her, wie es ablaufen könnte.

Mein Gefühl sagt mir, dass Fury von Beginn an nach vorne gehen wird und darauf abzielt, Usyk systematisch zu zerstören. Usyk wird mit der Brechstange dagegen halten und es wird sich ein heftiges (episches?) Gefecht entwickeln. Letztlich wird Usyk dem Druck aber nicht standhalten können und Fury wird ihn ausknocken. Bei der Kampfführung wird sich Fury m.E. deutlich stärker auf Usyks Körper fokussieren und ihn damit sturmreif schießen.

Variante 2: Usyk hält dem Druck stand und knockt Fury in der Hitze des Gefechts aus.

Ich sehe den Kampf dieses Mal nicht über die Runden gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben