Oleksandr Usyk vs. Tyson Fury ll | 21.12.2024 in der Kingdom Arena in Riad, Saudi Arabien | DAZN PPV

Wer gewinnt das Rematch?

• Umfrageteilnehmer
    92

Omaru

Bankspieler
Shawn Porter geht mit Fury

Hoffentlich macht es Fury. Ich hab schon 3mal in Folge gegen diesen genialen Usyk verloren. Glaub Einstein sagte wer immer wieder den selben Fehler wiederholt und auf ein anderes Ergebnis hofft, sei verrückt ( I'm paraphrasing ). Also setzen wir mal wieder alles auf Fury durch ein spätes KO oder TKO

MeWe

Bankspieler
Wenn es nach meinem Regelbuch geht, dann ist Fury im Vergleich der schlechtere Boxer und schafft es wieder nicht mit Usyk zurecht zu kommen, der ihm in zu vielen Aspekten überlegen ist. Aber in der Regel laufen die Dinge nicht nach meinem Regelbuch ab. :D
Ich hoffe und vertraue trotzdem auf Usyk. Im Vergleich zum ersten Kampf bin ich weitaus weniger emotional und sehe darüberhinaus nicht, was Fury jetzt großartig viel besser machen könnte. Er kann einfach gegen Usyk nicht den Hampel machen. Der bestraft das. Nicht wie etwa Tom Schwarz der doch recht hilflos und überfordert aussah. Aber so ein wenig steigt das Fieber... :panik:

koschy

Bankspieler
Sobald man Usyk drückt, ist er anfällig. Wenn Fury das erfolgreich umsetzen kann und nicht in den Rückwärtsgang gerät, wird es m. E. eng für OU.

NEO

Bankspieler
Ich denke, Usyk geht davon aus dass Fury in den Vorwärtsgang gehen wird und mehr die Wilder 2 Taktik fährt.
Ich bin gespannt ob Usyk dann zirkelt und im Rückwärtsgang arbeitet oder dagegen hält und seinen Speedvorteil ausspielen will.
Bin mal auf die Waage gespannt, ob sich da bei Usyk noch ein paar kg dazugesellt haben, um etwas mehr Robustheit und Pop zu haben.

KRAFT&HERZ

old member
Er kann einfach gegen Usyk nicht den Hampel machen.

Sollte Tyson nochmal so agieren, dann wäre das in Sachen Ring IQ ne Minderbegabung.

Und damit meine ich nicht, dass er, wenn er getroffen wird, nicht für ne Millisekunde reflexartig lächeln darf...

Fury sollte wirklich jeden Moment versuchen zu punkten, jeden.

Oben