LeZ
Bankspieler
Fake, Fury hat ga keine Haare!!!
Fake, Fury hat ga keine Haare!!!
Sieht aus wie eine Kreuzung mit David PriceFake, Fury hat ga keine Haare!!!
oh das ist relativ günstig
am 21.12?Wann wird ca der hauptkampf sein?
Ich meine die Uhrzeit von Fury vs Usykam 21.12?
Laut DAZN soll der Ringwalk gegen 23:00 Uhr (MESZ) stattfinden.Wann wird ca der hauptkampf sein?
Hoffentlich macht es Fury. Ich hab schon 3mal in Folge gegen diesen genialen Usyk verloren. Glaub Einstein sagte wer immer wieder den selben Fehler wiederholt und auf ein anderes Ergebnis hofft, sei verrückt ( I'm paraphrasing ). Also setzen wir mal wieder alles auf Fury durch ein spätes KO oder TKOShawn Porter geht mit Fury
Shawn Porter macht eine kühne Vorhersage für den Rückkampf zwischen Tyson Fury und Usyk: "Das habe ich schon erlebt"
Shawn Porter glaubt, dass Tyson Fury Oleksandr Usyk in ihrem Rückkampf am 21. Dezember besiegen wird. Porter, der Usyk im Amateurboxen besiegt hat, teilte seine Gedanken über den bevorstehenden Kampf mit.ringside24.com
Er kann einfach gegen Usyk nicht den Hampel machen.
Gerechtfertigter WM-Bonus. Usyk wird das zu schätzen wissen und wieder 12 Runden lang das Tempo halten im VorwärtsgangDie Zahlen für Usyk vs. Fury 2 sollen wie folgt lauten.
Usyk: 116 mio $
Fury: 76 mio $
Noch mehr Grund, dem Gypsy samt seinem unsympathischen Scheich Bruder am 21.12. paar vor die große Fresse zu hauen.