Sehe das im wesentlichen genauso. Zudem hat sich Usyk immer wieder so reingedreht, dass er Furys Gewicht ohne größere Mühe tragen konnte bzw. hätte tragen können während Fury keinen wirklichen "Hebel" finden konnte, Usyk per Auflehnen zu ermüden.Das alleine ist meiner Meinung nach zu wenig um Usyk zu schlagen, dazu ist er viel zu geschickt unterwegs, er fällt nicht in den Mann, geht rein schlägt und ist sofort wieder weg, er verteidigt aktiv, schlägt aus den Winkeln, und adaptiert auch noch während des Kampfes. Auch stelle ich mir die Frage ob Furys Birne nicht schon etwas weicher geworden ist.
Hm...ich glaube auf den Briedis-Kampf trifft das eher nicht zu, oder?Hmm, Usyk...Brechstange...,ich mag mich ja irren, aber mir ist kein Kampf von Usyk in Erinnerung, in dem er unter Druck stehend die Brechstange rausgeholt hat. Selbst im ersten Fury-Kampf hat er auf Druckerhöhung mit Antizipation reagiert und technisch das entscheidende Schüppchen draufgelegt. So auch gegen Dubois, Joshua, Briedis etc.
Im dritten Kampf fand ich Fury extrem unsauber/unsportlich und den Richter pro Fury. Da hatte Wilder sogar am Anfang eine gute taktische Linie.Das permanente Druckmachen gegen Wilder war auch extrem unsauber und mehr so ne Art Rough House. Mit Briedis kann man Fury auch nicht vergleichen.
Absolut!Kommt darauf an, wie man eine technische Verbesserung definiert und was man unter Technik versteht. Rein von der Schlagausführung beherrschen eigentlich alle Elite-Boxer sämtliche Schläge/Varianten und hier lässt sich meist nicht viel erkennen beim sog. Schüppchen drauflegen. Zur Technik zählen aber auch Finten, Handlungsdichte, Akzente, Tempowechsel, Distanzarbeit, Umschalten Defensiv/Offensiv usw. Und hier konnte Usyk bislang tatsächlich gegen alle seine Gegner in den letzten Runden immer einen draufsetzen, was man dann durchaus als technische Überlegenheit/Verbesserung werten kann.
Kurz nach nem Workout schaut jeder etwas gepumpt aus, dennoch gab es solche massige Fotos von Usyk bisher nicht.Well, diese Fotoverwirrung gab's schon damals bei Joshua II, oder?
Ich bin kein Photoshopexperte, aber der Kopf schaut mir schon ungewöhnlich massig aus, also nach Bildbearbeitung. Das Bild damals war fast noch heftiger, aber das müsste ich erst recherchieren.Kurz nach nem Workout schaut jeder etwas gepumpt aus, dennoch gab es solche massige Fotos von Usyk bisher nicht.
Ähm, bei allem Respekt, schau Dir mal die Beine von Marathonläufern an...Die Beine eines Marathonläufers und der Oberkörper von Shrek.
McCann - McGrail ist leider off. "The Menace" hat wohl besondere Haribos genascht
Ja 20 €Gibt es schon einen YouTube PPV Link?