Oleksandr Usyk vs. Tyson Fury ll | 21.12.2024 in der Kingdom Arena in Riad, Saudi Arabien | DAZN PPV

Wer gewinnt das Rematch?

• Umfrageteilnehmer
    103
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Valentin

Nachwuchsspieler
Ich weiß nicht. Prime Ibeabuchi wäre mehr als nur gefährlich geworden. Ein Prime Morrison (vor dem Alkohol und den Koks) hätte ebenfalls gute Chancen gehabt. Ist alles nur Spekulation. Aber Tyson wurde auch gut gematched. Nicht falsch verstehen, ich bin ein riesen Fan vom Boxer Mike Tyson. Trotzdem gab es in Tysons Prime Gegner die gekonnt umschifft wurden.
Der Tua aus dem Ibeabuchi-Kampf wäre sicher auch ziemlich gefährlich gewesen, da er ein sehr gutes Kinn hatte und immer schön mitgekeilt hat. Der Bowe aus dem ersten Holyfield-Kampf wäre für mich sogar Favorit gewesen.

Gladio

Mesmerising Measures
Ich weiß nicht ob das im Forum schon gehör gefunden hat. Sollte Fury gewinnen, wird es eine Trilogie geben.

LeZ

Bankspieler
Im Internet sind schon sht posts von "News-Websites" mit angeblichen Gewichten, das Wiegen ist aber erst um 17:00 britischer Zeit, also wie oben geschrieben ab 18:00 MEZ. Ergebnisse also gegen 18:30 bei uns.

speedclem

Bankspieler
Der Tua aus dem Ibeabuchi-Kampf wäre sicher auch ziemlich gefährlich gewesen, da er ein sehr gutes Kinn hatte und immer schön mitgekeilt hat. Der Bowe aus dem ersten Holyfield-Kampf wäre für mich sogar Favorit gewesen.

möglich. aber die boxten auch nicht in den jahren von tysons prime in ihrer prime bzw noch als amateure. tyson 85-88 war ein unfassbares paket, dessen niedergang man aber auch durch verschiedene faktoren bedingt mit anschauen konnte.

Chancho

Bankspieler
Wenn Fury wirklich in der ersten Kampfhälfte den vorzeitigen Sieg sucht und all in geht, wird er einen frühen Bodenbesuch erleben. Damit kann er einen Usyk nicht überraschen.
Sehe da nur eine Chance, wenn Fury dreckig boxt und auf Abnutzungskampf setzt.
Aber ein Punktsieg Usyks ist wohl der wahrscheinlichste Kampfausgang.

MeWe

Bankspieler
Wer von beiden ist noch mal der ältere? Fury sieht ja uralt aus. Würde mich interessieren ob er Ozempic gekostet hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben