thesweetscience
Bankspieler
Unfassbar. Der hatte doch safe ne Gewichtsweste drunter. Wenn der wirklich 20 lbs zugenommen hat kann das nur bedeuten dass er das morgen mit der Brechstange angehen wird.
Fury also mit 127,5 kg, wobei man nochmal 3-4 kg für die Klamotten inkl. Lederjacke abziehen muss.
Da ist eine Waage und es stellen sich Menschen darauf, um das Gewicht zu messen. Für die einen irre, für die anderen die normalste Sache der Welt.Kann mir einer bitte dieses völlig irre Wiegen erklären?
Was geht da ab ?
Die Wiegen vorher hinter verschlossenen Türen. Das war nur noch die Show für die Massen.Kann mir einer bitte dieses völlig irre Wiegen erklären?
Was geht da ab ?
Aber komisch, die Daten auf Boxrec richten sich offensichtlich nach den Daten beim Show-Wiegen, wie ich gerade sehe.Die Wiegen vorher hinter verschlossenen Türen statt. Das war nur noch die Show für die Massen.
Tatsache war die Showaage nur fake.ok, vielleicht ist die Waage beim Show-Wiegen auch nur Fake, das kann auch sein.
Ok, damit sind dann diese 281 lbs sein tatsächliches Gewicht und damit Karrierehöchstgewicht.Tatsache ware die Showwaage nur fake.
55 lb mehr als der Gegner sind eine gewaltige Ansage. Denke er wird auf biegen und brechen den KO suchen.Das Gewicht überrascht mich dann doch sehr, was hat der vor
Jetzt stellt sich die Frage, wer hier naiv ist...Und du bist so naiv, und glaubst immer noch alles, was aus dem Maul eines Furys kommt? Gott im Himmel!