www.instagram.com
Endlich ein Lebenszeichen! Und er sieht motiviert und fit aus. Der Rückkampf wird glaube ich noch spannender als der erste. Ich freue mich!
www.instagram.com
So schnell schafft es nicht mal Fury seine Form zu verlierenEndlich ein Lebenszeichen! Und er sieht motiviert und fit aus. Der Rückkampf wird glaube ich noch spannender als der erste. Ich freue mich!
Noch spannender nicht.
Usyk ist sein Leben lang Vollblutprofi. Kann mir nicht vorstellen, dass er Mental nachlässt. Aber Who knows. Er hat jetzt alles erreicht, also wirklich alles nicht wie Fury, der es nur erzähltHoffe Usyk verliert nicht seinen Fokus und den Hunger...
Wenn Usyk jetzt mit Hollywood-Ambitionen hausieren geht und evtl. ein paar Prozentpunkte weniger bringen würde,
Fury dafür ein paar mehr, dann wird es doch wieder spannend.
![]()
Oleksandr Usyk lands Hollywood role alongside 'The Rock'
Usyk is currently recovering from his clash against Tyson Fury last Saturday, with the 37-year-old winning via split decision after the judges scored the bout 115-112, 113-114, 114-113.www.dailymail.co.uk
eig hätte usyk sofort nach dem sieg aufhören sollenUsyk ist sein Leben lang Vollblutprofi. Kann mir nicht vorstellen, dass er Mental nachlässt. Aber Who knows. Er hat jetzt alles erreicht, also wirklich alles nicht wie Fury, der es nur erzählt![]()
Das Video allein reicht schon um ihn wieder hochleben zu lassenwww.instagram.com
Das macht es für die meisten RealUsyk ist sein Leben lang Vollblutprofi. Kann mir nicht vorstellen, dass er Mental nachlässt. Aber Who knows. Er hat jetzt alles erreicht, also wirklich alles nicht wie Fury, der es nur erzählt![]()
Ja, Menschen sind zu leicht zu beeinflussenDas Video allein reicht schon um ihn wieder hochleben zu lassen
Das macht es für die meisten Real
Ich war zunächst auch dieser Meinung, steure aber gerade in die Richtung, dass er diese beiden Kämpfe im Blick hatte, sich bewußt für beide Kämpfe entschieden hat und wahrscheinlich dann aufhört. Das zumindest meine ich in der Glaskugel gesehen zu haben![]()
bereits jetzt ein Klassiker der Neuzeit!Ich bin schon gespannt, ob Fury nach der Bestrafung dieses Mal etwas bescheidener auftritt oder wieder genauso viel Trash Talk vom Stapel lässt.
Ist das Timothy Snyder? Dann hast du gute Chancen, dass deine Prognose zutrifft.
Ja ja manchmal kann man auch eine Eiskugel sehen
Endlich ein Lebenszeichen! Und er sieht motiviert und fit aus. Der Rückkampf wird glaube ich noch spannender als der erste. Ich freue mich!
Dein Gebashe gegen Fury in allen Ehren, aber du hast hier mittlerweile gefühlt 50 Kommentare abgesetzt, in denen du Fury mit Dreck beschmeißt. Das ist einfach nur unsportlich und trägt null zum Thema bei.Usyk ist sein Leben lang Vollblutprofi. Kann mir nicht vorstellen, dass er Mental nachlässt. Aber Who knows. Er hat jetzt alles erreicht, also wirklich alles nicht wie Fury, der es nur erzählt![]()
Dein Gebashe gegen Fury in allen Ehren, aber du hast hier mittlerweile gefühlt 50 Kommentare abgesetzt, in denen du Fury mit Dreck beschmeißt. Das ist einfach nur unsportlich und trägt null zum Thema bei.