Lord Krachah
Bankspieler
Fragen wir den besten Scorer im Forum: Mich!das joshua damals bei einem punktrichter vorne lag, fand ich krasser als die sd im fury-usyk kampf.
klar, da kann man sagen, der hatte halt noch andere kriterien bewertet als die klareren treffer von usyk, vllt hat joshua die ringmitte usw. aber es sollten eben treffer zählen, und da hatte usyk deutlich mehr drin als AJ.
da kann dann immer noch ein AJ-nuthugger sagen, jaaa, aber die von AJ waren härter, was ja auch ein kriterium sein kann, waren sie ja aber nicht.
Fury vs. Usyk 112:115Fury vs. Usyk
9:10 eng. Fury lässt sich aber etwas outworken.
9:10 nochmal sehr eng. Usyk mit viel Druck, Fury mit ner guten Schlussminute. Davor war das zu wenig. Er setzt seinen Körper überraschend gar nicht ein.
9:10 besser von Fury, aber er lässt sich den Großteil der Runde jagen und oft an den Seilen stellen. Ich weiß nicht, irgendwie versucht er auch Usyk auszuboxen. Ist das die richtige Taktik? Das war doch genau das, was man Joshua vorgeworfen hat.
10:9 das war ne gute Runde von Fury. Vielleicht ist er jetzt wach.
10:9 Fury ist jetzt im Flow. So wird das schwer für Usyk.
10:9 Usyk angeklingelt. Fury hat wirklich toll nach den schwachen Anfangsrunden adaptiert und das Ding derzeit unter Kontrolle. Jetzt muss Usyk irgendwie reagieren.
10:9 Usyk mit starken Schlussaktionen, davor war es aber eher bei Fury. Eng.
9:10 Usyk erhöht das Tempo und trifft auch gut. Die hat er.
8:10 Wow. Usyk schlägt Fury schwer hurt, muss runter und wird vom Gong gerettet. Wow.
9:10 Fury fängt sich, die Runde gibt er aber trotzdem ab.
9:10 eng. Usyk marschiert, schlägt aber nicht so viel. Er landet aber eher die harten Treffer, Fury stochert da mehr und lässt sich halt durch den Ring jagen.
10:9 Beide treffen richtig gut. Vielleicht hauchdünn an Fury.
112:115
Sollte Usyk haben. Fury hat den Anfang verpasst und ab Runde 8 wohl der Kondition von Usyk etwas Tribut zahlen müssen. Dann war die Power sehr überraschend hier auf Seiten von Usyk. War ein richtig starker Fight. Beeindruckend, wie Usyk zurückgekommen ist. Zwischendrin schien mir das Ding verloren. Toller Fight!
115 Usyk, 114 Fury, 114 Usyk. Passt. Geradezu das perfekte Ergebnis. Jetzt will doch wirklich jeder das Rematch sehen. Das war ein echtes Highlight. Ist der Bedeutung gerecht geworden.
Usyk vs. Joshua 115:113Usyk vs. Joshua
10:9 sehr eng. Usyk etwas aktiver.
9:10 gute Runde von Joshua.
9:10 Joshua bislang recht dominant, aber ein ganz gutes Ende von Usyk.
10:9 enge Runde, aber Usyk mit ein paar mehr Treffern.
9:10 Sehr knapp. Geb ich mal Joshua.
9:10 gutes Ende von Usyk, die Zeit davor gehörte aber Joshua.
10:9 paar gute Treffer von Usyk.
10:9 alles enge Runden, aber derzeit gefällt mir Usyk besser. Boxschach.
9:10 Usyk etwas hurt, Joshua aber auch mit einem absichtlichen Hinterkopfsschlag. Pabon macht nichts.
10:9 Joshua hurt. Dramatischer Fight!
10:9 Joshua hat gute Körpertreffer, aber Usyk trifft einfach viel mehr.
10:9 Joshua nochmal angeschlagen und klammert sich durch die Runde.
115:113
Usyk hat für mich die 2. Hälfte dominiert und damit den Kampf gewonnen. Mal sehen, wie es die Punktrichter haben. War jedenfalls knapper als im ersten Kampf und auch viele Runden hauchdünn. Aber für mich hat Usyk gewonnen.
115 Joshua, 115 Usyk, 116 für Usyk. Richtige Entscheidung.
Ich hatte also das Rematch knapper als den Fight gegen Fury (den ersten Kampf hatte ich 117:111, der war also klarer als beide Kämpfe).