Oleksandr Usyk vs. Wladimir Klitschko (Beide aus dem A. J.-Kampf)


Wer gewinnt?

  • Wladimir Klitschko WKO

    Stimmen: 7 29,2%
  • Wladimir Klitschko WPTS

    Stimmen: 4 16,7%
  • DRAW

    Stimmen: 1 4,2%
  • Oleksandr Usyk WKO

    Stimmen: 3 12,5%
  • Oleksandr Usyk WPTS

    Stimmen: 9 37,5%

  • Umfrageteilnehmer
    24

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.430
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gegen den Klitschko aus dem AJ Kampf gewinnt Usyk. Vermutlich wird er sogar gestoppt. Klitschko hat hier nur den "Lucky Punch"
Ich denke dieser Thread kann ein Update Vertragen. Usyk hat AJ jetzt 2x geschlagen und den gegen den Klitschko der gegen AJ KO ging gewinnt er auch vermutlich sogar vorzeitig
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.150
Punkte
113
Gegen den 47jährigen Wladimir und den 52jährigen Vitali gewinnt er vermutlich sogar am gleichen Abend durch vorzeitige Aufgabe oder KO.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.300
Punkte
113
Der Quervergleich von Usyk mit W. Klitschko (jeweils aus dem Joshua-Kampf) macht mal wieder keinen Sinn, nicht mal in der Theorie.

Usyk war im 1. Kampf 34 und im 2. Kampf 35, Klitschko war zum Zeitpunkt des Kampfes 41. Warum sollte man einen 34-jährigen prime Usyk (der aktiv ist und mitten im Saft steht) mit einem 41-jährigen past prime Klitschko (mit Ringrost und 1 1/2-jähriger Inaktivität) vergleichen?! Das macht wie bereits erwähnt boxhistorisch wenig Sinn.

Sinn macht: Vergleich Usyk aus dem Joshua-Kampf mit W. Klitschko aus dem Haye-Kampf. Und da sehe ich Klitschko close but clear nach Punkten vorne. TKO für Klitschko auch nicht auszuschließen.
 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.023
Punkte
113
aufgrund des altersunterschiedes, den beide zum zeitpunkt ihres kampfes gehabt hätten, hätte usyk über 12 runden nach allen 3 punktrichtern gewonnen. ein 34jähriger usyk hätte gegen einen 34jährigen klitschko verlieren können, auch wenn's wegen usyks zackiger beweglichkeit auch über die runden gegangen wäre (ähnlich dem kampf wladimir gegen david haye).
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben