Olympia 2006

Masha

Hockey Laufschule
Mal eine Frage:

Ich kuck gerade Slowakei -Lettland .. gerade ist übrigens das 4:1 gefallen...

... gibt's da eigentlich einen Trötenfilter? Ich hör da zwar Tröten, aber entspannend wohltuend viel weniger laut als bei Spielen, die ich mir in den letzten Jahren live angekuckt habe ....
jubel.gif

Masha

Hockey Laufschule
Ich war jetzt mal ein paar Minuten weg und hab gerade wieder den Fernseher eingeschaltet - Beim Spiel Slowakei -Lettland steht's nur noch 4:3 .. aber Tröten höre ich glücklicherweise immer noch gedämpft :D

Masha

Hockey Laufschule
... ich glaub, ich schick mal eine mail an EinsFestival -so viel Eishockey im Fernsehen ist man ja gar nicht mehr gewohnt - dürfen die gerne beibehalten ... und die Kommentatoren sind zumindest besser als der Herr Ploog ...

unicum

Masha schrieb:
Ich werde, nachdem ich den Fehler gemacht hatte, die ersten Minuten des Deutschlands Spiels im ZDF zu kucken, auch darauf achten, daß ich weitere Eishockey Übertragungen möglichst bei Eurosport oder auf EinsFestival kucke - den Ploog werde ich mir sicher nicht mehr antun ..... was für ein Dummschwätzer!

EinsFestival war heute aber auch ein (Ploog)reinfall! ;) Da wird einen schlecht, wenn man da zuhört! :gitche:

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Immerhin kann er die Namen besser aussprechen als der ARD-Typ. Wenn denn mal Eishockey übertragen wird... :rolleyes:

GitcheGumme

Moderator
Die Kommentatoren auf ARD und ZDF sind wirklich Grütze, besonders bei ZDF.

Hm habe ich ganz vergessen, daß es noch die Digitalkanäle bei ARD und ZDF gibt. Da sehe ich wenigstens noch mal die Wiederholungen. :D
Ich sehe ja tagsüber ganz wenig. Schon ******e, wenn man selbstständig ist und den ganzen Tag unterwegs ist.

Dann muß man auch noch lesen, wie die Schweizer die Tschechen vorführen. Gott sind die schwach bei dieser Olympiade.
Jagr trifft zwar an seinem Geburtstag, aber auch eher glücklich. (Goc :cry: ).

Schweden und Kanada, wie erwartet mit Auftaktsiegen. DIe Russen verbocken es. :D

Tja und dann zerfleischen sie die Tricolore. Foppa :cry:

Masha

Hockey Laufschule
Die Schwedinnen haben gegen die US-Amerikanerinen nach Penalty gewonnen!
:jubel:

Respekt!

Masha

Hockey Laufschule
UnicumEBB schrieb:
EinsFestival war heute aber auch ein (Ploog)reinfall! ;) Da wird einen schlecht, wenn man da zuhört! :gitche:

Ich war auch entsetzt als ich beim Kanada-Spiel den Ploog auf EinsFestival gehört hab - ich hatte tatsächlich den naiven Kinderglauben, daß der nicht auf einem ARD Kanal kommentiert ...

zu morgen (bzw. heute): Am 18.02. ist ja das ZDF bei den öffentlich rechtlichen federführend: Das bedeutet doch wohl hoffentlich, daß der Ploog im ZDF kommentiert (Falls nicht gerade eine immens wichtige Curling Übertragung stattfindet ... ) ... und bei EinsFestival ist jemand anders am Mikro? - Mir ist es mittlerweile schon egal wer - hauptsache nicht Ploog!

... Eigentlich ärgere ich mich schon seit Jahren, daß Eishockey fast nur noch auf Premiere stattfindet ... wird für mich auch nie die Ideallösung sein - aber bei der Wahl Ploog vs. Bezahlfernsehen zahl ich lieber .....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Masha

Hockey Laufschule
Deutsdhland ist noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen - 3:3 gegen Italien ... ich freu mich schon auf die B-WM (da bin ich ja mal wieder live dabei :rolleyes: )

Aber weshalb ich jetzt etwas in den thread schreibe: Respekt vor den Schweizern: 2:0 gegen Kanada nach dem 2. Drittel ! Das ist zwar gaaar nicht gut für Deutschland - aber was soll's - ich mag sie ja eigentlich, die Schweizer
.. und vor allem kenne ich einige nette Schweizer denen ich so einen Erfolg von Herzen gönnen würde!

... Hopp schwiiz!!

Oben