neuner :love3:
"nur" bronze aber passt
henkel hat 24 sekunden auf der letzten runde verloren auf neuner
Die Neuner holt 3x Gold. In der Staffel koennen sie sich nur selber schlagen.
Wilhelm oder Beck wer bekommt den 4. Platz? Der Eurosport Kommentator meinte Wilhelm hat ne groessere Lobby als die Beck, darum wird sie wohl starten. Der traut sich.
gerade gehört das lena zugunsten von beck auf den start verzichtet
also kein gold :cry:
Lena ist einfach große Klasse. :love2:
Eine wahrhaft großartige Sportlerin! Meine tiefe Verbeugung vor Lena Neuner. :rocky:
Sportlich ist das garantiert eine Schwächung und möglicherweise auch noch nicht der Weisheit letzter Schluss.
Immerhin sehr lobenswert, dass sie es anbietet, denn sie hat ihren Erfolg bereits gehabt und möchte einen möglichen weiteren nun gerecht an die restlichen 4 verteilen.
Da man in der Staffel nachladen kann, braucht es nicht zwingend eine Martina Beck, die in jeder Runde läuferisch 30 Sekunden verliert.
Die beste Aufstellung wäre Henkel - Hauswald - Wilhelm - Neuner.
Wenn ich richtig informiert bin, handelte es sich nicht um die Entscheidung der Teamleitung, sondern um einen freiwilligen Verzicht Magdalena Neuners. Außerdem wäre mir auch neu, dass der feinripptragende Fernsehzuschauer ein Anrecht darauf hätte, zu Kartoffelchips und Bier gefälligst auch noch eine Goldmedaille der Biathlonstaffel serviert zu bekommen.Diesen Erfolg wird es aber nicht geben, wie kann man so dumm sein und sein bestes "Pferd" draußen lassen und auf Gold oder Silber zu verzichten. Es muss doch nach Leistung gehen und da sollte eigentlich Wilhelm verzichten, wenn man Beck unbedingt bringen will, die ja nun auch nicht überzeugt hat.
Diese Entscheidung ist der größte Schwachsinn bei Olympia und würde niemanden anderen, als einer deutschen Mannschaft einfallen. Einfach unnötige Gefühlsdusellei! :wall: :mensch:
Offenbar interessiert sie dieser m.E. sowieso eher uninteressante Titel auch überhaupt nicht.Zumal es für Neuner auch darum geht erfolgreichste/r Athlet/in der Spiele zu werden.