Olympia 2010 - Biathlon


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
Diese Medaille für Christoph Sumann überstrahlt absolut alles :jubel: :jubel: :jubel: und im Interview gewohnt lässig, gleich zum Start "ich möcht meine Familie grüßen" :laugh2:

Der vierte Platz für Simon Eder schmerzt aber natürlich auch sehr. Wirklich schade, dass er Jay so knapp nicht mehr abfangen konnte.
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.519
Punkte
113
Ort
Hier
Was war mit Bjoerndalen los?? Läuferisch habe ich den noch überhaupt nie so schwach gesehen, erst zieht ihm Sumann davon, dann hat er auch gegen Eder keine Chance.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Diese Medaille für Christoph Sumann überstrahlt absolut alles :jubel: :jubel: :jubel: und im Interview gewohnt lässig, gleich zum Start "ich möcht meine Familie grüßen" :laugh2:

Der vierte Platz für Simon Eder schmerzt aber natürlich auch sehr. Wirklich schade, dass er Jay so knapp nicht mehr abfangen konnte.

Versager sind das. Ich vertausche Back und Lay bei Betfair auf Sieg Eder und Sumann und es kostet mich 800 Euro. Und wenn nur einer der Deppen bei den letzten zwei Schiessen fehlerfrei durchkommt, macht es mich noch reich. Dann laye Ich Jay to medal @1.05 und der Depp rettet sich mit 2 Sekunden ins Ziel.
******* Ösis. Das ganze Jahr gewinnen und dann verkacken beide das Stehendschiessen. :wall::wall:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Hat jemand eine Ahnung, wann die Medal Ceremony stattfindet?
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Bei den Männern gibt es auch ein ziemliches Startchaos... Der Kanadier zu früh losgeschickt, kann nun bei Svendsen dranhängen. Wie kann so etwas eigentlich passieren? Sind die Typen beim Start eigentlich Volunteers? ;)

Das habe ich mich auch gefragt.
:mensch:
Da kann ich den Schweden verstehen, wenn er Protest einlegt.
So etwas darf nicht passieren.

Egal, die haben ja ihre Zeiten korrigiert und so freue ich mich nicht nur über das erwartete Gold von neuner, sondern auch über den tollen 5. Platz von Greis, der sogar noch Björndalen hinter sich ließ, der eigentlich schon als sicherer Medaillenkandidat vor dem letzten Schießen aussah.
Tja war für alle bei diesem Wind kein guter Schußtag. ;)
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
schöne Steroid-Akne hat die Kuzmina da. :thumb:


hast auch mal einen Bericht über "Steroid-Akne" gesehen. Ist mir auch aufgefallen. ;)

Wie hieß es gestern: alle Proben werden acht Jahre lang in der Schweiz gelagert, wenn man neue Methoden entwickelt, dann werden die Proben wieder hervorgeholt. So lange gilt halt die Unschuldsformel.



Das Startchaos hat mich auch mehr als genervt und so richtige Freude kam bei den Männern auch nicht auf. Ich finde dieses "Systhem" schwer erträglich. Zuerst diese unfairen Wetterbedingungen und die Zusatzbestrafung am nächsten Tag. Ich weiß nicht, ob sich sowas im Laufe eines Biathlonlebens ausgleicht? Ned wirklich.


Und mein Posting beende ich mit :jubel::jubel::jubel:

Diese Magdalena Neuner ist schon eine klasse für sich und dieses unwahrscheinlich freundliche Auftreten. :jubel::jubel::jubel:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.381
Punkte
113
Was war mit Bjoerndalen los?? Läuferisch habe ich den noch überhaupt nie so schwach gesehen, erst zieht ihm Sumann davon, dann hat er auch gegen Eder keine Chance.

Die norweger laufen ja alle ******e. Svendsen geht noch, aber auch nicht super.

Ich vermute die norweger haben keine ski für diese seltsamen und nassen bedingungen. Abgesehen davon wird ole nat. auch nicht jünger.
 

unicum

#68
Beiträge
16.348
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Bei den reinen Laufzeiten war bei den Herren Landertinger am schnellsten, bei den Damen Simone Hauswald.

Übersicht Herren:

01. Landertinger 28:06.2
02. Sumann +10.2
03. Ustyugov +12.3
04. Sikora +19.9
05. Berger +24.6
06. Shipulin +25.1
07. Eder +29.8
08. Ferry +31.6
09. Novikov +34.1
10. Fourcade +40.3

13. Greis +40.9
16. Bjoerndalen +44.1
18. Mesotitsch +46.5
20. Birnbacher +50.9
20. Pfeiffer +50.9
24. Stephan +56.8

Übersicht Damen:

01. Hauswald 25:17.6
02. Olofsson-Zidek +6.1
03. Henkel +7.6
04. Berger +18.5
05. Domracheva +25.9
06. Neuner +33.4
07. Wilhelm +35.3
08. Kuzmina +45.4
09. Slepsova +49.5
10. Medvedtseva +49.8
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.546
Punkte
113
Ort
Austria
tja wie gesagt, der landi müsst halt noch schiessen lernen dann würde medaillen für ihn nix im wege stehn ....
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Wahnsinn, die Tora Berger ist ja sowas von unattraktiv, aber Schießen und Laufen klappt ja heute ganz gut. :thumb:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Für Neuner wird's heute nix mit der Medaille, aber das konnte man in diesem schießlastigen Wettbewerb auch nicht uneingeschränkt erwarten.
Berger macht einen sehr guten Eindruck, ich hoffe mal, dass Henkel oder Wilhelm heute das Podium schaffen. Auf geht's Mädels!
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
der letzte Schuss dürfte Tora Berger die Goldmedaille gekostet haben. Henkel und Beck von den Deutschen noch ganz gut im Rennen, ansonsten mal schauen. Jonsson bei diesen spielen völlig von der Rolle.

sehr gut wilhelm =) so kanns weiter gehen ! Auch Henkel noch mit allen Chancen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Ich ärgere mich gerade, dass ich nicht auf Berger gewettet habe. 16er-Quote gesehen, fast 30 Minuten drüber gegrübelt und es dann doch gelassen.
Wenn Henkel/Wilhelm fehlerfrei bleiben, gibt's ne Medaille für Deutschland.

Edit: Henkel verschießt mit den letzten Schuss die Medaille.
 
Oben