Die Argentinier sind halt zu alt, um dagegenhalten zu können, wenn die Amis aufdrehen. Befürchte ich bei Spanien in ähnlicher Form. Vielleicht ist tatsächlich am ehesten den Australiern was zuzutrauen...
Das diesjährige Team-USA ist mir, bis auf Irving und Butler, so über unsympathisch. Was da für Kunden dabei sind, meine Herren.
Trotzdem bin ich aus Prinzip für Team USA.
macht mir bei Olympia aber wieder Spaß, vielleicht schaue ich bei DAZN nächste Saison wieder öfter rein
Das diesjährige Team-USA ist mir, bis auf Irving und Butler, so über unsympathisch. Was da für Kunden dabei sind, meine Herren. Ein Wannabe gibt dem nächsten die Klinke in die Hand.
Ich hab so den Eindruck, dass den Amis absolut niemand das Wasser reichen kann, wenn sie mal über einen längeren Zeitraum wirklich konzentriert spielen und sich auf ihre Stärken verlassen. Irgendwie kommts mir immer so vor, als würde man es zwischendrin immer wieder mal schleifen lassen und dann kommt man völlig unnötig in Bedrängnis. Dann haut man sich wieder rein und legt dann so einen Lauf hin wie heute ...
ich kann nicht verstehen, wie man da von einem B-Team reden kann
James Butler :laugh::laugh::laugh::wall::wall::wall:
Ein Butler der nichts James heißt ist ja auch unglaubwürdig.
Genau das war aber schon im Vorfeld klar und ich kann nicht verstehen, wie man da von einem B-Team reden kann. Die USA kann sich nur selbst schlagen.
Kannst du das mal näher erläutern?Der mag zwar kein leader sein, unter FIBA Regeln aber bei gegnerischen Coaches sicher mit der gefürchtetste bei den Amis. IMO ist das der US "Star" der letzten Jahre, der in einer fiktionalen Weltliga mit den besten Spielern beider "Welten" unter FIBA Regeln komplett dominiert hätte, da quasi alle seine Schwächen irgendwo aufgefangen würden. (im Sinne von: James oder Durant wären weiterhin genial, Melo wäre aber deutlich besser als in der NBA). Hat ja auch nicht umsonst eigentlich immer mit dem Team USA gut ausgesehen.